bin heute aufgestigen auf 246

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von abigell gestartet, 17 September 2025 um 00:45.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abigell

abigell Ausnahmetalent

So ich bin heute aufgestigen auf 246 habe dann auch die Pflanze gesehen und habe dann aber die pflanze nicht gefunden ,vor 5 minuten wurde mir die Planze gezeigt, ich habe sie dann auch gefunden leider habe ich dann direkt 200 gekauft für 3 1/2 Millionen die auch gleich abgebucht worden sind ,,,herausgekommen ist 0 Pflanzen aber meine Millionen sind weg und die Pflanze konnte ich auch komischerweise nicht finden super , was ist hier eigendlich los ?????

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo abigell,
    du befindest dich hier im Bereich Technik und den falschen Thread hast du auch erwischt.
    Lass doch mal deine ID da, so kann dir kein Mod bei deinem Problem behilflich sein.

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Im korrekten,nun eigenen Thread bist du nun, nur habe ich deine User-ID in deinem Beitrag leider nicht gefunden, um nachhorchen zu können.