Biogarten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anoli49 gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anoli49

anoli49 Foren-Grünschnabel

Den finde ich ganz toll und der sollte öfters erscheinen . DANKE

Katzenmama2_GL und CharlyJoe gefällt dies.
  2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

die eventwiese und das event finde ich auch gut. aber ich finde ein spendenevent pro jahr reicht. und so schön entspannend das event auch war, das ist nix für dauernt. ich zumindest möchte die vorteile die ich mir bis jetzt erabeitet habe und weiter erarbeite auch nutzen können in events. und ein bisschen meh spannung ist auch ok. also, ab und zu so ein event (aber ohne spenden) auf der fläche ist ok, ode halt nebenher. aber ansonsten möchte ich normale events auf der farm. was währe das forum ohne das gejammere (muß nicht unbedingt negativ aufgefasst werden) wegen der dropsrate:p

3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich fand das Malala Event schön, weil es für mich entspannt war - ich hab da so vor mich hingesät und geerntet, wie zu alten Zeiten :D

Katzenmama2_GL, cooley, Haramis und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.