BITTE UM HILFE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1CASPAR gestartet, 20 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1CASPAR

1CASPAR Foren-Grünschnabel

Ich braue wirklich Hilfe Habe auch schon gepostet. Ich bin Neuling und brauche für einen Spielplatz Freunde um diese zu erweitern, Es melde sich aber niemand. Poste ich in der falschen Rubik ??
    Bitte um Antwort und auch ein liebes Danke
    Caspar

2. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Huhu

Schau mal hier nach...Klick

Dort kannst du eine Suche aufgeben oder aber dich bei den Suchenden selber melden.
    Viel Glück.:)

thobest gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend 1CASPAR :)
    erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch im Spiel :)
    Die Suche nach Nachbarn ist nur in dem Bereich Nachbarn und Bewertungen und dort in dem Thread Nachbarschaftssuche erlaubt,
    wo dir @Brüllkäfer_I oben bereits den Link zu gepostet hat (Danke an dieser Stelle dafür).
    Dort kannst du selber einen Beitrag verfassen oder du schaust dir an, wer sich dort bereits gemeldet hat und auf der Suche ist. Entweder lässt du dich einladen oder du lädst selbst jmd. ein.

Wie genau man selber Nachbarn einladen kann, das kannst du hier >>klick<< nachlesen.
    Wichtig dabei ist, dass man auf die genaue Schreibweise des Usernamen achtet,
    d.h. auf Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen, etc.

Da du ja noch sehr neu hier im Spiel und auch im Forum bist, so denke ich, dass folgende Threads für dich interessant sein könnten:
    Um dich im Forum besser zurechtzufinden hier noch unser >> Foren-Guide: Hilfe für das Forum <<
    mit Informationen rund um das Forum.

Für die Zukunft noch eine Bitte, und zwar einen aussagekräftigen Thread-Titel zu wählen.
    Die Eingangsfrage dürfte dann auch beantwortet sein
    und für deine Suche nach Nachbarn im richtigen Bereich bzw. Thread (siehe Link weiter oben) wünsche ich dir viel Erfolg.

Hier schließe ich dann ab und wünsche euch für morgen einen schönen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.