Mini-Event Black-Friday- Angebote mit Wolkenreihen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dinkel2008 gestartet, 25 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    den Support anzuzuschreiben ist vollkommen sinnlos und für den Arxxx...wollte ich nur mal so angemerkt haben.
    man bekommt nur sinnlose und unlogische Anworten.:(
    Edit: das betrifft meine Anfrage wegen der WL.-.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
    keschy gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Items sind alle Gegenstände
    in allen OAs steht entweder mal Item oder Farmgegenstand
    beides ist gleich
    Giver Buffs Deko sind das andere was hier aber oft einfach als Item bezeichnet wird
    Deshalb kommt man ja durcheinander
    Es wirkt halt auf alles was auf den Flächen steht
    schönen gesunden ersten Advent
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... komisch ... schon ein paar Mal haben sie mich zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient ..

    Vielleicht falschen Ton angeschlagen ?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein habe ich nicht, Micha.
    ganz normal mein Problem zum Ausdruck gebracht...nur die Antwort war UN-Kompetent Sinnlos...meine Erfahrung.:(
     
    Micha220666 und keschy gefällt dies.
  5. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin mone, ich hab mir die Anfrage zeigen lassen. Du hast eine korrekte Antwort erhalten, so wie ich das sehe. Du hast wohl 2 Wolkenreihen Black Friday gekauft und 1 davon nicht erhalten wie Du schreibst. Allerdings wurde Dir durch das Durcheinander-Buchen beim Kauf eine falsche WL gebucht, die Du nach dem Kauf auch bestückt und aktiviert hast. Somit hast Du also 2 erhalten. Wenn Du die tauschen möchtest, dann kannst Du den Support ja noch einmal anschreiben.
     
    mone-vogt gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist explizit deine ureigene gebildete Meinung...;)
    Items sind hier bei Farmerama immer noch etwas anderes als Pflanzen, Bäume oder Ställe...:D
    wahrscheinlich ist es für dich so einfacher...:p
    und es gibt keine FAQ oder OA, in der steht, dass alles Items sind...-.-
     
  7. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Manchmal werden die Spieler hier auch als Farmer oder sogar als User bezeichnet ...
     
    Gruselchen und mogli52 gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...[​IMG]
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52 :)

    ich glaube ich weiß, worauf sich naranja bezieht und zwar auf unsere damalige Antwort,
    welche wir auf unsere Nachfrage "nach was sind Gegenstände" erhalten haben. Nachzulesen hier >>klick<<
    Hier auch die englische Beschreibung der Wolkenreihe Tag des Tempelaffen, um welche es damals im Thread gegangen ist:
    [​IMG]

    und hier auch die Antwort meiner Kollegin auf die Frage nach "Farmgegenstände":
    und dies hat naranja halt in anderen Worten noch einmal wiedergegeben :)
     
    Jo83 gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    für naranja sind alle Gegenstände Items, also auch Pflanzen, Bäume und Ställe...;)
    Farmerama unterscheidet aber Items, Pflanzen, Bäume und Ställe

    für Farmerama (und mich) sind Items Farmgegenstände, die man auf die WL`s oder auf die verschiedenen Spielwiesen respektive Farmflächen stellen kann...8)
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, Beitrag 7 in dem oben verlinkten Thread aus Mai 2018 hast du gelesen?
    und ja, ich weiß auch, dass hier im Forum der Begriff "Item" für die Giver-Items verwendet wird, also für jene,
    welche man auf Wolkenreihen oder auf die verschiedenen Flächen aufstellen kann.
    Ich selber denke bei Item auch immer zuerst an diese und wenn jmd. nach einem Item fragt, so würde mir auch keine Pflanze,
    kein Baum, kein Stall und keine Werkstube als erstes in den Sinn kommen.
    Vielleicht belassen wir es dabei, denn für Diskussionen befinden wir uns eh im falschen Bereich :oops:

    Nachtrag:
    Ich denke hier dürfte soweit alles beantwortet sein und der Black-Friday ist vorbei, von daher werde ich den Thread abschließen.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.