Blauer Baumsteiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 15 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu , bin grad über der FAQ Tag des Tempelaffens .Bei Aufgabe 12 /3 Alabaster werde zwei "Blauer Baumsteiger " verlangt o_O. Den find ich in Hier nicht :(

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

ist eine Zuchtstufe vom Frosch

3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo wert1965,
    doch in der Liste in der Blaue Baumsteiger zu finden. Das ist eine Zuchtstufe vom Frosch.

[​IMG]FroschBlauer BergsteigerAmphibien1006.500
    Frosch Blauer Bergsteiger Amphibien 10 0 6.500https://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php?cmd=search&t=Zuchttiere&z_tier=%3D&x_tier=&z_Kategorie=LIKE&x_Kategorie=&psearch=frosch&psearchtype=[/QUOTE]

Edit Black_Jackie: in der Zuchttierliste steht " Blauer Bergsteiger". Das wird aber abgeändert.

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Edit Black_Jackie: in der Zuchttierliste steht " Blauer Bergsteiger". Das wird aber abgeändert. [/QUOTE]
    dann kann ich ja nix finden :oops:
    also wird aus dem Berg ein Baum oder auch umgedreht xD...danke , darfst abschießen . Schlaft alle schön ;)

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

dann kann ich ja nix finden :oops:
    also wird aus dem Berg ein Baum oder auch umgedreht xD...danke , darfst abschießen . Schlaft alle schön ;)[/QUOTE]

Zur Info: die FAQ wurde geändert

wert 1965, aus dem "Blauen Bergsteiger" ist ein "Blauer Baumsteiger" geworden. So wie es ursprünglich sein sollte ;)
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.