BleNoir stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von BleNoir gestartet, 4 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo BleNoir, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Brote.png

Ich wünsch Dir viel Spass hier im Forum und auch bei uns im Team.​

CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

uiii da eine kaasbrot schnappen tun xD huhu lieb aguana :inlove:

3. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Vielen Dank für den Willkommensgruß,
    aber ich glaub ich muss hier ein Missverständnis aufklären.
    Ich hab dir den wesentlichsten Teil aus meinem VT oben noch mal markiert:
    m i c h meint BleNoir (der ist nämlich neu hier, den muss man Pflegen) - und nicht SvenBömwöllen (das ist nämlich ein alter Hase bzw. Schäfchen und den Mod-Stress schon gewohnt);
    aber sollte jmd. die Bedeutung des Wortteils "Schoko" vor eis oder kuchen nicht verstanden haben, und Vanilleeis oder Käsekuchen hinstellen, geb ich dir was ab, versprochen.
    Im übrigen ist das eine Auflistung der Möglichkeiten und keine Bestellliste.
    Schäfchen sollten übrigens Gras essen oder andere Wiesenpflanzen. Ich hab gerade mit einem Schafhalter aus unserem Ort gesprochen, der Rät dicke Schafe auf "Magerrasen" zu halten:music:

4. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Herzlich Willkommen:D
    Ich wünsche dir hier eine Menge Spass und starke Nerven.

und weil ich mal nicht so bin... zur Feier des Tages.:D

LG, Patty

Horatio-Mac, CharlyJoe, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

xDxDxD mein arm monalein .. du ja auch so drauf en drunter sein tun :D

Horatio-Mac, CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  6. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- morgen Meeting
    ja Sternchen - ich werde gemoppert -.-

Horatio-Mac, CharlyJoe, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ein herzliches Willkommen Hr.BleNoir in unserer illustren Runde auch von mir.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen mit den Usern und natürlich auch mit uns.
    Auf eine lange und angenehme "Zusammenarbeit"........

Zu essen wirst du von mir höchstens BleNoirKäseknödel bekommen. Auf tirolerisch heißt das SchwarzplenteneKasknedl (Buchweizenkäseknödel) sie sind sehr lecker mit Frühkrautsalat oder auch in einer Rindsuppe zu genießen.

reatl-hof-toerggelen-konedel-schwarzeplentene.jpg

8. Niedersachsen1

da wir selbe boot sitzen tun mona -.-
    wegen selbes sache .. abber du ja weissen tun

Horatio-Mac, CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  9. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Aber nur 0,31% alles andere währe dann wieder Schädigend.

10. BleNoir

Danke =Ontaria= & Patty

@ Sven, ich lass dir was von der Sahne übrig und bring´s dir morgen zum Meeting mit.

11. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Herzlich Willkommen BleNoir[​IMG]Freu mich,das du das tolle Mod - Team bereicherst:inlove:

Ich hoffe,du hast viel Spaß mit uns Farmern und ich hoffe,wir ärgern dich manchmal nicht zu sehr;)xD

Ich komme auch aus Hessen:inlove:Und wir Hesse müsse doch zusammenhalte;):inlove:Viel Spaß bei Farmerama:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2017
    iwalam70, CharlyJoe und Meerblau gefällt dies.
  12. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

tztztz wieder mal am schauen wo frau Schaf wieder Futter moppeln kann

und auch von mir ein Herzliches Willkommen in der verrückten Farmwelt von Farmerama...

eins werde ich schon mal vorab sagen....
    und zwar sichere dir dein Essen... es kann ganz schnell wech sein.... hier gibt es genügend schnappi's

ein kennt man immer und das hat noch ne Schnappatmung dazu.... :D

Gremlin75 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

welche frau hätte sich wohl weizen genannt? bei einem weiblichen mod hätte hier maximal die piemontkirsche gedient, aber doch kein weizen. "muss mich noch einarbeiten" ist auch ein klassicher satz eines mannes. eine frau hätte davon gesprochen, dass ihr "die anderen noch helfen" müssen.
    der französische name deutete auf das nachbarschaftliche saarland hin. nun hessen ist nicht weit entfernt. beim blenoir handelt es sich ganz folglich nicht um einen halben hessen aus dem nordosten. wer nicht hessisch spricht, ist für mich kein hesse.
    französisch deutet zumindest auf die mittlere reife als schulbildung hin, sich allerdings einen namen zu wählen mit direkten bezug zur farm, auf abitur. folgedessen sollte er entweder kein latein gehabt haben oder maximal das kleine latrinum. blenoir ist dementsprechend weder pharmazeut, noch mediziner.

tja, augen auf bei der namenswahl. und auch sonst. wieso gibt es eigentlich keinen mod mit namen =kevin= oder "=chantalle="? schade.
    nächstes mal vielleicht blenoir. willkommen im tal.

14. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG] im Team BleNoir. Ich hoffe, dir wird es hier genauso viel Spaß machen wie uns.
    Naschereien und Getränke werde ich hier besser nicht posten, da dann meistens sofort eine Alarmglocke anschlägt .....[​IMG]

15. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Herzlich Willkommen BleNoir,
    wir Bastelkünstler sind immer artig und machen keinen Stress, nachts wenn wir schlafen.
    Damit du den Kaffee mit deinen Kollegen und Kolleginnen , aus deiner eigenen Tasse trinken kannst, bringe ich sie dir vorbei.

[​IMG] Liebe Grüße [​IMG]

16. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

zum Kaffee past auch ein Stück [​IMG] für den Schoko Liebhaber...​

doro1953, CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  17. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu
    Der Kuchen sieht Lecker ais !
    Schappe mir Stück
    Rest stelll ich wieder hin .

Schönes WE
    LG ​

18. BleNoir

Mein lieber fezzik, ich weiß ja nicht aus welcher Ecke von Hessen du kommst.
    Aber die Forenregel sagt nun mal ganz klar, dass hier deutsch geschrieben werden muss (un wenn isch misch do ned dro hald du, krisch isch ärscher; iss also nix mit hessisch babbele hier)
    Im übrigen gibt es keine "hessische Sprache" es gibt einige Hundert hessische dialekte, die ich aber nicht alle beherrsche.
    Ich bin in Hessen geboren, aufgewachsen, zur Schule gegangen, lebe und arbeite in Hessen nur für die Bundeswehr musst ich zur Grundausbildung Hessen für 3 Monate verlassen.

Mit deinen Interpretationen liegst du total danaeben, ich hatte nie französich in der Schule und spreche auch nicht französisch (bis auf paar Getränke wie Cidre, Calvados, Cognag, Lambig, Vin Rouge ...), deshalb mach ich auch nie Urlaub in Frankreich sondern fahr da immer nur durch.
    BleNoir ist übrigens kein Weizen.

Danke für die Tasse doro1953, die werde ich ihn Ehren halten.
    Und danke auch Meerblau für den Kuchen

CharlyJoe, Gremlin75 und doro1953 gefällt dies.
  19. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

also bist du arzt oder apotheker :D

von frankfurt durch frankreich deutet auf einen spanienurlauber. wohnmobil? die katzen wären auch ein grund, sich die unverschämten autobahngebühren anzutun, aber nimmt man katzen mit in den urlaub? ich weiß es nicht.

doro1953, CharlyJoe und Gremlin75 gefällt dies.
  20. BleNoir

Du liegst völlig daneben fezzik

CharlyJoe, Gremlin75 und doro1953 gefällt dies.