Blitzen für Wiedereinsteiger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ChristinFarm gestartet, 20 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChristinFarm

ChristinFarm Nachwuchs-Autor

Hallo, ich hab seit längerer Zeit hier wieder angefangen. Kann mir bitte jemand erklären, was mit Blitzen gemeint ist? Und gibt es sonst noch größere Neuerungen?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Zum Blitzen von veredelten Pflanzen findest du im Speakers Corner in der Baracke etwas.. und bekommst sicher auch auf Fragen Antwort... allerdings benötigt man dazu neben bestimmten Veredelungen auch Wolkenlinien bzw. eine von mir 3 bekannten, um blitzen zu können..

Geburtstags-WL
    Kastanienfest-WL
    oder
    Kräuter des Pharaos-WL

nur Krokus kann man ohne WL, nur mit Veredelungen und SD blitzen!

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ChristinFarm,
    es gibt Pflanzen, deren Laufzeit kann man durch verschiedene Veredelungen und Wolkenreihen so verkürzen, dass sie praktisch mit der Aussaat und dem Aufbringen von Dünger sofort erntereif sind. Das kannst du dir <hier> mal durchlesen.
    Neuerungen gibt es eine ganze Menge, aber da solltest du erst Mal alles durchsehen auf deiner Farm und dann Fragen stellen, wenn dir irgendwas nicht klar ist. Dir hier jetzt alle Neuerungen aufzuführen, dauert einfach zu lange.
    Zum Blitzen hat dir @96Trampel96 ja schon etwas erklärt, darum ein Dankeschön in ihre Richtung für die Hilfe.

4. ChristinFarm

ChristinFarm Nachwuchs-Autor

Danke euch für die schnellen Antworten. Ich geh dann mal lesen und sonst schau ich mal was sich alles verändert hat.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich wünsche dir viel Spaß beim Studium :):D Und frag einfach, wenn was unklar ist.