Blitzen von Pflanzen HWP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von williauftelgte gestartet, 23 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. williauftelgte

williauftelgte Laufenlerner

Mal hier eine Frage in die Runde und ich hoffe auf Hilfe. Habe aber das Gefühl nicht alles mögliche beim blitzen meiner Pflanzen "raus zu holen"! Welche HWP kann ich verwenden um die optimal meisten EP`s zu erreichen und/bzw. die größte Ausbeute zu erlangen? Ich blitze natürlich Amarant. Am Rad drehen ist soweit klar und genug SD ist eigentlich auch in Bestand.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo williauftelgte, ich will ehrlich sein: ich bin nicht die Blitzpflanzerin und auch keine EP-Jägerin :oops: Von daher kann ich dir da auch keine genaue Antwort geben. Aber verschiedene Links habe ich mal mitgebracht, wo du vielleicht fündig wirst oder auch nachfragen könntest ->

Die User dort haben da mehr Erfahrung und helfen auch immer gerne.

Rudiflink gefällt dies.
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Schau mal HIER dort steht alles was du brauchst.