Blitzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 29 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Moin, ich habe lange nicht mehr geblitzt, hat sich etwas geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
    Ich habe für Amarant SD-Liebe, Frühreif und Wasser-Liebe aktiv. Dazu in Slots Stollen und Weiße Unschuld. Trotzdem komme ich mit SuDü, Wasser und Dü nur auf ca. 1:15 bei Normalfeld 4er..
    Aufgeräumt und neu gestartet habe ich auch. Großes ?
    H...55
    Id 36744858

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Dann fehlt noch eine SD Verkürzende WL.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

ergänzend hier noch der Link zu dem Beitrag Blitz-Pflanzen aus der Baracke:
    https://board-de.farmerama.com/thre...nd-smalltalk-viii.93114/page-116#post-4375250

Daraus zitiert:
    und aus dem Thread "Farm-Rechner und Tabellen" zitiert:
    Nachtrag:
    wobei ich sehe gerade, mit der Tabelle aus dem Thread "Farm-Rechner und Tabellen", da komme ich nicht so recht "klar" mit :oops:
    Aber da könnte man evtl. in dem Thread direkt fragen, vielleicht kennt sich jmd. mit dieser Tabelle aus und kann helfen.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2023
  4. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Danke für die Antworten. Die Wolken sind nicht reif, muss ich halt Krokus nehmen, der geht auch ohne und ich habe das Nötige aktiv.
    Mit der Tabelle scheint etwas nicht zu stimmen, später versuche ich mal, reinzuschauen.
    Danke und alles Gute H...55

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ja, das mit der Tabelle evtl. etwas nicht stimmt, das habe ich mir auch gedacht, wobei mein erster Gedanke war:
    Ich kann mit der Tabelle nicht umgehen :oops:

Wie geschrieben
    oder vielleicht @-Dreamcatcher anschreiben, wobei ich da wohl nicht auf dem aktuellen Stand bin, ob er noch spielt :oops:

Ansonsten hätten wir noch die Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) XII oder im Erfahrungsaustausch den Thread
    [Sammelthema] Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung/Gewächshaus oder evtl. Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben.
    Dir danke auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @-Fred_Ferkel- für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.