Blitzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 13 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hallo liebe Modis
    Habe leider gar keine Ahnung wie das geht, kann mich da mal jemand aufklären?
    Wo geht das und wie? Bin kann erstaunt das es so etwas gibt.

Hat das was mit dem Gewächshaus zu tun? da blick ich auch nicht durch.

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2023
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    >>Hier << hat @-Dreamcatcher mal so einiges zusammen getragen (das grüne anklicken)

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo josilein47 :)

man kann Pflanzen, aber auch Tiere unter bestimmten Voraussetzungen blitzen,
    d.h. damit ist gemeint die Anbauzeit auf 0:00 Minuten zu reduzieren.

Zum Thema "Pflanzen blitzen" hier für dich einen Beitrag aus der Baracke >>bitte anklicken<<
    und aus dem Bereich Erfahrungsaustausch folgender Thread
    [Sammelthema] Erfahrungsaustausch zur Pflanzenveredelung/Gewächshaus
    wo man sich zu dem Thema mit seinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen kann.

Zum Thema "Tiere blitzen", da gibt es im Bereich Erfahrungsaustausch den Thread Farm-Rechner und Tabellen
    und dort u.a. den
    Daraus zitiert:
    Ebenfalls im Erfahrungsaustausch zu finden der Thread Tiere/Ställe blitzen,
    wo man sich zu dem Thema mit seinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern austauschen kann.

Nachtrag
    also meinst du das Blitzen von Pflanzen, dann schau mal in den Link oben aus der Baracke.
    Dort findest du die Voraussetzungen, die gegeben sein müssen, um Pflanzen zu "blitzen",
    wie bestimmte Veredelungen und hier hätten wir dann den Bezug zum Gewächshaus.
    Austauschen mit seinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern kann man sich zu dem Thema dann in dem Thread

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. josilein47

josilein47 Forenexperte

Und wo finde ich das Gewächshaus? Habe mich damit nur am anfang mal kurz befasst.
    Hab es aber nicht richtig verstanden und nie wieder gemacht. bin da also Anfänger.

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Das Gewächshaus ist im Farmhaus der letzte Button

Tango50 gefällt dies.
  6. Indista

und hier ergänzend noch der Link zur FAQ Veredelung: https://board-de.farmerama.com/threads/veredelung.57834/

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. josilein47

josilein47 Forenexperte

Danke dir.
    Dann werde ich mal versuchen mich einzuarbeiten.

8. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @wert1965 für ihre Hilfe :inlove:
    Du kannst auch die o.g. Threads nutzen, solltest du dich austauschen wollen oder aber noch Ratschläge / Tipps benötigen.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :) und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich ab.

Tango50 und wert1965 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.