blitzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gorden49 gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gorden49

Gorden49 Laufenlerner

Hallo, immer wieder lese ich : habe ich ohne "blitzen" geschafft. Bitte kann mir jemand erklären was das ist?
    Danke Gorden49

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mit Hilfe der Kastanienranke und diversen Veredelungen nebst SD, Stollen und Weißer Unschuld Pflanzen sofort fertig zu stellen...

aus der Baracke:

Bei einigen Pflanzen ist es möglich die Anbauzeit auf 0:00 Minuten zu reduzieren.

elfriede gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gorden49 :)

vom Blitzen spricht man bei den Pflanzen, wo es möglich ist die Anbauzeit auf 0:00 Minuten zu reduzieren. Da hätte ich hier auch einen interessanten Link für dich >>klick<<

4. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Danke Tante Indi und mogli52 für den Link/Hinweis! Bin nun auch schlauer...
    Beim "Blitzen" dachte ich eher an was Leichtbekleidetes.

LG

Grumpy

Tante Edith hat mich auch schon eingesperrt. Habe nun wieder eine neue PV gestartet für meine Nelken - werde es trotz mangelnder WL Kastaninenblüte 2014 mal ausprobieren - wird halt nur fast geblitzt.
    Melde gehorsamst (*stramm stehend*): HA läuft
    ...
    (*pffft - entspannt zurück lehnend*)

Zuletzt bearbeitet: 20 Dezember 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

o_O ab in dein Zimmer und den Link studieren *sofort*

elfriede gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das nennt man dann *turbo ;)
    xDxDxD