Blitznelken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von seelanagig gestartet, 31 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seelanagig

seelanagig Laufenlerner

Hallo
    Ich hätte eine Frage! Was sind Blitznelken und wie mache ich die und wie lange brauchen sie?
    Danke!!! Ich wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gruß Seela

NicciundLucas gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Blitznelken sind veredelte Nelken, die dann zusammen mit Handwerksprodukten und verschiedenen Wolkenlinien nicht mehr 18 Stunden brauchen. Zu den genauen Zeiten kann ich Dir momentan nichts weiter sagen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo seelanagig:)

bei einigen Pflanzen ist es möglich die Anbauzeit auf 0 Minuten zu reduzieren. Hier habe ich dir einmal einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...ysen-und-smalltalk.11835/page-169#post-695054

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

lulu1955 und Happyhuhn13 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

6. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Und was machen die,die diese WL nicht haben? Gibts da irgendwie auch ne Möglichkeit? Also außer Stollen und so etwas?

Happyhuhn13 gefällt dies.
  7. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Wer die WL nicht hat, muss 5 % längere Anbauzeit einplanen. Das ist nun wohl auch kein "Beinbruch"...

8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Kylwalda,
    ich danke Dir für die rasche Antwort.
    War durch die verschiedenen WL-Namen etwas irritiert.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag !!! ;)

Happyhuhn13 gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Die nehmen andere Pflanzen die man vedelt hat.
    Hier der FAQ-Link
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/

Gut geeignet sind Rosen und Nelken als Turbo bekannt. Ist aber mit SD (Superdünger) efektiver
    Zum Erfahrungsaustausch geht es hierlang:
    https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/

Allen noch einen schönen Sonntag

Happyhuhn13 und iwalam70 gefällt dies.
  10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

dankeschön :) Aber da blicke ich nicht durch. Sind zu viele Informationen :( Ich ernte die Nelken und Rosen und anderes alles immer normal ,nur mit Wasser und das geht auch..dauert länger :)

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.