Blumen am Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von joicethevoice gestartet, 12 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer hat die Blumenranke noch NICHT voll

1. komplett

2. nicht komplett

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Also mir fehlt auch noch die lustige Lupine daher schließ ich mich an den allgemeinen Wunsch nach Tausch an.
    Würde sogar bis max. 10 Tg bereit sein zu kaufen. lg

2. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Also sollte die wirklich mal bei G+T in die Liste kommen - Eule genügt , alle Blümchen für die Ranke sind in der Scheune (die Lilie aber nur 1mal)

muenz-berg und Joyce gefällt dies.
  3. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Danke Nachbarin, ich nehme dich beim Wort, freu.

4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Nicht zu fassen- ich habe heute früh tatsächlich mit einem meiner beiden Tickets die fehlende fröhliche Lilie erdreht.... :).
    Ach übrigens- wenn tatsächlich die Blumen zum G&T freigegeben werden sollten ( was ich allerdings nicht glaube), dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, was ich übrig habe, verschenke ich gerne.

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

... und schon kommt die nächste Serie :sleepy:

vom Montag, 07. Dezember 2015 - 14:00 Uhr bis Freitag, 11. Dezember 2015 - 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

Schloss Vogelstein

ab Level 2 : alle 09:00 Stunden 512 EP oder TEP - benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen - außer Vollmondacker

9140denise und GretchensHof gefällt dies.
  6. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Dann kann man nachher Blumen ums Schloss stellen ! An alle Blumensuchenden ich habe alle mehrfach ! War fleißiger Ticketkäufer .

wisky2170, 9140denise und GretchensHof gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hach ja, da brauche ich ja nicht lange zu warten, bis ich von Joy höre "Oma, guck mal, das Schloss gefällt mir. Das brauche ich auf meiner Wiese." o_O

Mzocker66, wisky2170, Haramis und 2 anderen gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Aber auch das wird mich nicht reizen Partytickets zu kaufen!!!! Noch durchsichtiger geht es doch nicht mehr, es geht nur noch um EG!!!

KleinFynn gefällt dies.
  9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ihr versteht wohl keinen Spaß?

Ein Schloß muß sein..... auf einer richtigen Farm ist immer ein Schloß......oder ne Kapelle oder Kirche eigentlich
    und ich bin froh und heiter
    ich fliege um den Kirchturm rum und um den Blitzableiter......;)xD

10. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Erinnert mich ein wenig sehr stark an die Vögel von Disneys Schneewittchen ...​

wisky2170 gefällt dies.
  11. =giftig

Da wäre doch ein Baumhaus angebrachter, oder? Das darf dann auch ruhig pink sein. :oops:

12. GretchensHof

...das habe ich gelesen xD

mone-vogt, =giftig und wisky2170 gefällt dies.
  13. wisky2170

Ja ich möchte bitte auch ein Baumhaus, aber in Neon8)

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert von wieder einer neuen Reihe am Partywheel. Ich hatte mir doch tatsächlich vorgestellt, nachdem die Blume raus ist, gibt es mal wieder öfter den EP Bonus als Hauptgewinn.
    Noch weniger gefällt mir, dass nicht bekannt gegeben wird, was denn die vollständige Reihe der Schlösser dann bringen wird. Auf weitere Items, die man eh nicht mehr alle auf den Itemflächen unterbringen kann, habe ich wenig Lust, aber diese werden dann ja baw immer den Hauptgewinn „verstopfen“.
    Also meine Kauflust auf Partytickets hält sich unter den Umständen deutlich in Grenzen.

dieschönedani gefällt dies.
  15. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Glückwunsch @-Fridolina-55 :)

Sollte BP doch ein erbarmen haben und uns die Blumen Tauschen/verschenken lassen, darf sich auch gerne bei mir gemeldet werden. Die Lilie, das Ladeblümchen und die Discorose hab ich mehrfach.

16. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

an die von Hitchcock? Der war besser als Schneewittchen......:music:

Mir fehlt noch immer die Singende Tulpe, die hätte ich gerne.

Übrigens habe ich gerade in den FAQ zu den Supderdrupersüssen(glitzer)schlössern gelesen:
    Zitat:
    "Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen" ( #1 )

Wie soll ich das verstehen, stand das nicht auch bei den Blumen dabei?? Wie soll ich das Wort permanent in diesem Fall verstehen?

Ich werde mich jetzt einmal der Scheuchenproblmatik widmen, da schaut es nämlich auch schlecht und zwar sehr schlecht aus. Und ich nehme an, dass da auch das Wort permanent zu finden ist und ich wieder nicht weiß, wie ich das verstehen soll.

Mzocker66 gefällt dies.
  17. GretchensHof

...das du z.B. dieses Schlösschen x-mal gewinnen kannst, auch wenn ein neues Schlösschen (vielleicht dann das von Dornröschen) auf dem Wheel ist

Mzocker66 gefällt dies.
  18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

*Süßer die Tulpgüldchen nie klingen, als in der Weinahaaachtszeit* *träller* :music:xD ( und das passende Partyticketevent gibt's gleich dazu :), toll )

19. wisky2170

na wer sagt's denn BP weiß, was SpielerInnen wünschenxD

Mzocker66, GretchensHof und -Fridolina-55 gefällt dies.
  20. =giftig

Oh ja, ein pinkes neon glitzerndes Dornröschenschloss...fein. :inlove:o_O

mone-vogt, Mzocker66, wisky2170 und 2 anderen gefällt dies.