Event Blumenblüten-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte loggt euch einmal neu ein, es sollte nun klappen - ich konnte eben kaufen :)

:oops:

vanillaskyx1 gefällt dies.
  2. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Mit Microsoft Edge funktioniert es bei mir
    LG
    Karl

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Mit Chrom geht es auch. Super. Dankeschön.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo ihr Lieben

Ja, es scheint wieder zu funktionieren. *freuuu*

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

5. Nebenb-ei-farm

Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

Hallo Indista, vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Ein neuer Stall, das klingt ja wirklich spannend.
    Dann hat man noch mehr Freude daran, die Saison bis zum Ende durch zu spielen.
    Einen schönen Abend noch! :)

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Bei mir hat es soeben auch funktioniert.
    Merci und einen schönen Abend !!! ;)

7. Renn54

Renn54 Foren-Grünschnabel

Hi,
    kann mein Saisonpokalupdate von letztem Mal nicht setzen.
    Ich hab mal ausgesetzt beim Einzahlen. Vielleicht deshalb?

Gruß
    Renn54

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Renn54 :)

daran kann es nicht liegen.
    Versuchst du vielleicht ein Upgrade zu setzen, also aufzustellen, sprich den blauen Vorhang? [​IMG]
    Der kann nicht so aufgestellt haben, der muss auf das dazugehörige Grunditem.
    Sprich Saisonpokal Upgrade 2021 ---> auf Basis Saisonpokal 2021 <--- Jahreszahl dahinter

Evtl. hast du ja auch bereits Upgrades schon darauf gestülpt, so dass das Grunditem nun einen anderen Namen (und Wert) hat.
    Hier für dich einmal der Link zur FAQ, wo du es nachlesen kannst: >> bitte anklicken <<

Wenn beim Support nachgefragt werden sollte, so müsste ich einmal wissen, wie genau sich das nennt, was du aufstellen möchtest,
    sowie deine ID, die bräuchte ich ebenfalls.

Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

Evtl. hast du das Grunditem oder bereits mit Upgrades verschmolzene Grunditem auch wo aufgestellt.
    Da müsstest du dann einmal deine Flächen danach absuchen.
    Bilder zum Item findest du ebenfalls in der FAQ, welche ich oben verlinkt habe.