Blumentöpfe und Farmwheelevent

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by LaRabiata, Nov 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Hallo

In https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/party-ticket-verkaufstag.36952/
    heisst es:
    In der faq https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farmwheel-serie-blumenitems.15740/ heisst es jedoch:
    Welche Aussage stimmt nun?

2. gaby541

gaby541 Forenbewohner

würde mich auch interessieren, hab noch nicht alle Blumen, auf beiden farmen fehlt jeweils eine und die wollen anscheinend nicht zu mirxD

3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

zwischen beiden Threads liegen 2 Tage, der jüngere stimmt.

4. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

ich denke mal dass diese hier stimmt:

eben weil diese Ankündigung von gestern ist und die FAQ zu der Blumenserie vom 24. November 2014;)

So wie ich gesehen habe, sind hier schon einige FAQs überarbeitet worden und ich könnte mir vorstellen, dass eben diese FAQ hier auch noch überarbeitet wird:)

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis LaRabiata, wir haben die FAQ dementsprechend ergänzt :)

6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ihr werdet die Blumen bestimmt "netterweise" bald gegen TG erstehen können ;);):p:p

[Hasenkind] and AnnesRanch like this.
  7. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

what else...;)

malschauen73 and [Hasenkind] like this.
  8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

na, erstmal noch versuchen sie zu erdrehen - dann kann ich hier ja wieder schließen - wünsche Euch noch einen schönen Tag :)

Thread Status:
Not open for further replies.