Bohrmaschiene

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HofgutWundertal1 gestartet, 16 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HofgutWundertal1

HofgutWundertal1 Nachwuchs-Autor

Kann mir jemand helfen bei der Frage warum ich keine bekomme? Sind teure Werkställe drin, hab dieses Poblem bis jetzt auf keiner Farm gehappt. Grüsse und Dank im Vorraus Wunderland

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo HofgutWundertal1 :)

Bohrmaschinen droppen nur aus den Speicherhallen. Erfahrungsgemäß droppt es besser, wenn man die Speicherhallen mit Bäumen / Ställen / Werkstuben bestückt, die eine lange Laufzeit haben. Also es geht hier nicht nach dem "Preis", weil du von "teure" schreibst. Von Vorteil wären auch mehr Speicherhallen, so war es zumindest bei mir gewesen. Also was ich meine, ich habe die Erfahrung gemacht, mit z.B. 3 Speicherhallen habe ich bessere Chancen an Bohrmaschinen zu kommen, als wie wenn ich nur eine Speicherhalle stehen habe.

Ich habe dir hier auch einmal einen Link rausgesucht, wo du dich mit deinen Mitfarmern austauschen kannst:

3. HofgutWundertal1

Danke für Info, meinte lange Ställe wie zum Beispiel :Beißholz von den Bibern

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo HofgutWundertal1

auch wenn lange Ställe/Werkstuben in den Hallen sind, dauert es trotzdem, bis dort mal eine Bohrmaschine droppt. Die sind sehr selten. Und je mehr Hallen man stehen hat, desto besser die Chance.

5. HofgutWundertal1

Ganz lieben Dank für die Auskunft, kam mir nur bei den anderen Farmen irgendwie schneller vor.Einen schönen Tag wünscht das Wunderland

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.