bohrmaschine

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Emil58 gestartet, 19 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emil58

    Emil58 Laufenlerner

    wo gibt es die bohrmaschine Emil58
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Emil58 :)

    ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke


    Nun zu deinem Anliegen bzw. deiner Frage. Da zitiere ich einmal aus der FAQ Speicherhallen:
    Ab und an findet auch das Event Doc MacBocks Werkzeugtopf statt, wie z.B. im November 2023,
    wo man mit viel Glück u.a. auch 1x Bohrmaschine bekommen konnte / kann.

    Wann dieses Event allerdings erneut stattfindet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten und wenn das Event angekündigt wird, so in der FAQ schauen,
    ob die Bohrmaschine wieder in der Auswahl, die man treffen kann, dabei ist. Hier einmal der Link zur damaligen FAQ >>klick<<
     
  3. Emil58

    Emil58 Laufenlerner

    Früher gab es die doch auch mal hin und wieder in den Menagerien und so .Warum nicht mehr? Emil58
     
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die droppen immernoch bei der Ernte aus sämtlichen Stapelbuden.... nur eben sehr selten... man braucht viel Geduld oder viele TGs, um beim Doc solange zu daddeln, bis man welche von ihm bekommt.
     
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Emil58,
    meine Kollegin hatte dir doch einen Auszug aus der FAQ für die Speicherhallen mitgebracht:
    Mit Speicherhallen sind Menagerie, Manufaktur und Arboretum gemeint.