Boni-Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aprilwine gestartet, 27 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo aprilwine :)

    sicher, dass es Boni-Boxen waren und nicht evtl.

    Die Boni-Box II

    [​IMG]


    Beitrag 166 aus der von dir mitgebrachten FAQ

    oder

    Die Boni-Box III

    [​IMG]
    Beitrag 213 aus der von dir mitgebrachten FAQ

    Die Boni-Box, Boni-Box II und Boni-Box III haben nicht den gleichen Inhalt!!!
    Aus der Boni-Box II z.B. kann man TEP und aus der Boni-Box III Susis Superdünger erhalten

    Nachtrag:
    Den Inhalt der Boxen kann man sich im Inventar auch anzeigen lassen:
    [​IMG] hierfür einfach auf das "i" klicken

    Sollte dir das "i" einmal nicht angezeigt werden,
    so handelt es sich dabei um einen bekannten und bereits weitergeleiteten "Anzeigenfehler" -
    Man kann sich dabei aber selber behelfen, in dem man entweder das Spiel aktualisiert oder aber sich aus- und neu einloggt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2022
  3. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Äh, so genau weiß ich das jetzt nicht mehr, war mir aber sehr sicher, dass es nur Boni-Boxen waren. Danke für deine Hilfe, beim nächsten Mal schaue ich genau drauf.
    lg
    aprilwine
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, bitte achte das nächste Mal darauf bevor du sie öffnest :)
    Wenn es dir ein Trost sein sollte, anderen ist es auch schon so ergangen (*Hand hebe*),
    nicht genau darauf geachtet, Box geöffnet und dann mit Verwunderung festgestellt, dass etwas anderes herausgekommen ist,
    als man gedacht hatte - Später dann erfahren, dass man eine ganz andere Box geöffnet hatte, als man annahm.,
    Gerade bei den Boni-Boxen kann man sich schnell täuschen, wegen dem kleinen Zusatz "II" und/oder "III" dahinter :oops:

    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab.

    Nachtrag:
    Wer sich über den Inhalt / die Belohnungen der Boxen austauschen möchte,
    bzw. Feedback (Lob / Kritik) abgeben mag, der kann das gerne in folgendem Thread:

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.