Bonus 200 % fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AquA1802 gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AquA1802

AquA1802 Foren-Grünschnabel

Morgen liebe Farmer....
    ich bin jetzt seit ein paar Tage wieder dabei! Lt. meiner Eule war ich ca. 2013 das letzte Mal hier!!! JETZT bin ich wieder dabei und schon geht der Ärger wieder los:

Party-Ticket....2x 200% EP-Boni und es werden nur 200% angerechnet?!?

Ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn ich hier falsch bin!!!! ;);)

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Guten Morgen AquA1802, schau einmal genau in Deine Bonusleiste, dort müssten 2 x 200 % aufgelistet sein. Ich schieb Dich auch einmal mit Deinem Anliegen in die allgemeinen Fragen :) Und herzlich willkommen zurück.

3. AquA1802

AquA1802 Foren-Grünschnabel

Lieben Dank Herr Admin :) hab grad abgeerntet und es klappt JETZT!!!....Sorry, muss mich korrigieren...KLAPPT NICHT!!!

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Das freut mich - dann noch einen schönen Tag für Dich und hier zücke ich mein Schlüsselbund :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.