Bonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 39089 gestartet, 30 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 39089

    39089 Ausnahmetalent

    Wolte mir den Bonus holen da ja kein Endetag angegeben war vom Donnerstag
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 39089 :)

    welchen Bonus meinst du?

    Nachtrag:
    Da ich nicht weiß welchen "Bonus" du meinst, so rate ich einfach mal ins Blaue hinein.

    • Kokosnuss-Kalender
    • Bonuscode
    Solltest du die Ankündigung "Große Belohnung Login-Bonus August 2022" meinen, dabei handelt es sich nicht um einen Bonuscode oder dergleichen, den man einlösen kann!!!

    Die große Belohnung für den Monat August 2022 kann man aktuell nicht einlösen oder gar holen,
    da wir heute erst den 30.07.2022 haben.
    Man bekommt sie erst am Tag 21 im August, also wenn man im August 21 Tage seinen Bonus auf der Newsseite abgeholt hat.

    Newsseite:
    [​IMG]
    und hier bei Wollebomm das Geschenk abholen (auf den grünen Button klicken), 21x im August

    Nachzulesen auch in der FAQ https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/#post-4842789

    D.h. wenn du ab morgen 1.8. jeden Tag deine Belohnung auf der Newsseite abholst, so bekommst du die große Belohnung am 21.8.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022
  3. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @39089, der Bonus vom täglichen Login Bonus startet sofort, nachdem du ihn abgeholt hast. Wenn du ihn nicht geholt hättest, dann hättest du ihn bis spätestens Sonntag, den 31. Juli um 23:58 Uhr abholen können.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo aminos66 :)

    auf die Idee mit dem Login-Bonus bin ich auch gerade gekommen und habe noch einen Nachtrag in meinem Beitrag verfasst.
    Da der TE vom Donnerstag schreibt, vermute ich der Login-Bonus für August 2022 könnte gemeint sein.
    Denn die Ankündigung Große Belohnung Login-Bonus August 2022 erschien am Donnerstag.

    :oops:
     
  5. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @Indista, ich hatte vermutet, dass er den Bonus gemeint hat, den es am letzten Donnerstag gab und zwar plus 1 auf den Ertrag von Pflanzen, den es für vier Stunden gab.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oh ok - na dann wäre es schön, wenn uns
    mal aufklären würde, welcher Bonus gemeint ist :)

    Edith ergänzt noch, sollte der Bonus vom 28. gemeint sein, da steht mit dabei, dass dieser 4:00 h = 4 Std. läuft
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2022