Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von _FeoDora48 gestartet, 18 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und frohe Ostern, in deinen E-Mails kann leider keiner nachsehen, schau ob du eine Mail von Farmerama bekommen hast, dort steht der Code drin

Monerl gefällt dies.
  2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Nein, ich habe von Farmerama keine Mail bekommen. Was soll ich jetzt machen???
    LG engelchen476 ID 31768395

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann hast du leider auch keinen Code, nachträglich gibt es den leider nicht. Hast du denn den Newsletter abonniert ? Schau mal hier auf Seite 1 Post #9 dort wird es erklärt

Monerl und seewolf-123 gefällt dies.
  4. hasendame

hasendame Foren-Grünschnabel

bis ich hilfe auf meine frage bekomme, hat sich das mit dem bonuscode erledigt, danke dafür...

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

du würdest eh keine Mail gesondert, also im nachherein ,bekommen .
    Hast du keinen grünen JA Button und oder roten Nein Button ? Versuch doch mal einfach da zu klicken bzw zu schieben und wenn sich etwas verändert dann auch speichern

6. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hasendame

hast du denn bereits eine e-mail-Adresse in deinem Acc. hinterlegt?

7. -Waldsee-

-Waldsee- Colonel des Forums

Hallo in die Runde,
    durch hier lesen habe ich mitbekommen, dass es einen Bonuscode per Mail gegeben hat. Bisher habe ich diese Mail-Codes und auch die Newsletter immer bekommen, nur dieses Mal hat es nicht geklappt. Meine Einstellungen sind unverändert, E-Mail-Empfang steht nachwievor auf ja. Irgendwie schon komisch.
    LG

8. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

Schreib doch den Support an - mir haben sie auch schnell geholfen. lg

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Waldsee-,
    leider können wir dir hier nicht weiterhelfen. Da solltest du dich direkt an den Support wenden, da nur dieser eventuell etwas machen kann.

10. -Waldsee-

-Waldsee- Colonel des Forums

Danke Frau Grün und münz-berg, werde das mal beobachten und das nächste Event abwarten, ob ein Newsletter kommt. Kann mich dann ja immer noch an den Support wenden.
    LG

11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das musst du natürlich selber entscheiden. Halt dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal eine Mail bekommst :)