Bonuscode ????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

nö du hast dich nicht verlesen ich finde auch das ist nicht richtig ,10 superdünger und 10 superfutter währen schön gewesen

smaily70 und shakira1964 gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Diesen BC hätte man sich lieber sparen sollen.
    Er ist die komplette Veralberung für die User, die keinen EH haben, wenn er erst nach dem BBD, gültig wird.

@killle
    ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, aber du hast recht.

Wolli2612, 9140denise, Tancair und 12 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

nach dem BBD wäre ja noch verschmerzbar.. wenn auch echt unfreundlich.. aber sogar NACH dem ZUCHT-EVENT ..*kopfschüttel*...

Wolli2612, 9140denise, Tancair und 6 anderen gefällt dies.
  4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Das neue Bonuscode-Feld ist doch eh noch nicht hinreichend getestet....zumindest wohl nicht von BP.....und daher hoffe ich irgendwann auf einen funktionierenden Bonuscode xD8);)xD
    Ist halt ein Langzeispiel ;)

heifa16321 und smaily70 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Für diesen BC, lohnt das Testen des Feldes auch nicht.

Wolli2612, 9140denise, Tancair und 7 anderen gefällt dies.
  6. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

xD

Tancair, AnnesRanch und cassy47 gefällt dies.
  7. Fipsi

aha und das bekommen nicht alle denn bei mir wurde nichts gutgeschrieben

8. LadyCatwoman

Das sind die Rückbuchungen der Zuchten, die durch den Bug futsch waren. Da haben die Spieler also genau das wieder bekommen, was sie eingesetzt hatten.. und keine Goddies extra... und halt das eingesetzte SF.. einzig das Parfüm scheint im Nirwana verschluckt.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das war nix extra, das war die Rückbuchung aus der Zuchthütte von gestern.

AnnesRanch und shakira1964 gefällt dies.
  10. Fipsi

ja und ich hatte die ställe auch gefüllt
    aha nun sind sie da freu :) Danke
    aber der Bonus sollte schon noch währen des events eintrullern
    übrigens die Zuchtställe gefallen mir prächtig kann man gleich genug züchten

@ lady herzlichen Dank für den Tip

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
    Tancair gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

Das Script läuft ja noch..

Hast du die Anzeige des Geschenkelayer denn überhaupt aktiviert? Denn sonst wird der Geschenkelayer u.U. ja garnicht angezeigt. Da solltest du dann mal in deinem Logbuch am Bild, bzw. Farmrahmen unten schauen.

Und erst wenn da auch nichts zu finden ist - aus- und wieder einloggen. Denn mit aus- und einloggen leert sich das Logbuch... und falls da also was drinne stand, kannst du es nicht mehr finden.
    Dann bliebe dir nur der Weg über den Support.

Tancair, Haramis und AnnesRanch gefällt dies.
  12. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

zumindest mein eingesetztes pinkes Gelee hatte ich als Bonuscode erwartet...bis jetzt wurde nur zurückgebucht was ich selbst eingesetzt hatte...Erntehelfer habe ich sowieso immer.

AnnesRanch, maik89 und .kartoffel60. gefällt dies.
  13. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

vielen Dank, für was war das?

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Das ist die Rückbuchung deiner fehlgeschlagenen Zuchten von gestern, als der neue Zuchtlayer wieder deaktiviert wurde.

AnnesRanch gefällt dies.
  15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...dem ist nichts hinzuzufügen und ein absolutes veralbern der User...nur noch kopfschütteln...

AnnesRanch und Tancair gefällt dies.
  16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Fullquote, denn da reicht kein einfaches Liken!!

Den BC - Nach Babyboom und Nach Zuchtevent - kann BP behalten

9140denise, Tancair, insel612 und 4 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich versteh euch wirklich aber wer weiß was uns der adventskalender noch bringt.....
    klar sollte ein bonuscode was besonderes sein und so riesig groß ist er definitiv nicht - vielleicht wird ja noch nachgebessert, sven gibt ja die resonanz von uns weiter. daumen drück und hoffen.
    cat - das parfüm hat sich verflüchtigt, ist bei parfüm so wenn es aufgetraggen wird, kicher....ich muß weiterpuzzeln und züchten macht mir jetzt richtig spaß. meine ziele beim event hab ich schon erreichen dürfen/können.
    die hoffnung auf nachbesserung bleibt uns doch, wollen wir alle daran glauben, elfi

justabob, Tantchen51 und hexiteufel gefällt dies.
  18. SaberRider13

SaberRider13 Nachwuchs-Autor

Macht da raus einen Coupon den man einlösen kann, wann man will. Dann ist es zumindet sinnvoller.

19. Joyce

Joyce Admiral des Forums

.... aber wir geben ihm recht, gelle :music:

20. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

dieser bonuscode weist auf auf überdurchschnittliche intelligenz seitens des spenders hin, denn ich begreife ihn nicht.

heifa16321, Dragonia, maik89 und 6 anderen gefällt dies.