Bonuscode

Discussion in 'Archiv Rest' started by nelly83*, Apr 2, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Morgen,
    so von eine Frechheit. wir müssen ihn suchen , gehts noch!!!!
    Und dann nur 1 Tag gültig!!!!
    Ich habe werder die Lust noch die Zeit jeden Tag ist Forum zu schauen!!!!!

Und BP vermasselt den Eventstart jedesmal und dann es ein Käse!!!!

NEIN Danke

Grünling01, trixi1949 and Bauer1704 like this.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Da gabs nichts zu suchen - das war ein sehr, sehr schlechter Aprilscherz!-.-

3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Gestern war der erste APRIL... :)

Das war ein Aprilscherz... ;)

4. texanerin

texanerin Forenaufseher

keine gute Wahl mit dem scherz8) ...morchgääähn mitnander:)

5. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Köstlich! xD :inlove: xD

6. Panki

Panki Forenanwärter

Ich finde diesen Aprilscherz mehr als misslungen. Sich auch noch über Spieler lustig zu machen, die jeden Drops hinterherjagen und verzweifelt sind, da die Droprate mal wieder gar nicht stimmt...ist unterste Kanone. Ich hör jetzt auf mit den Events, das ist meine Konsequenz aus dieser Nummer.

7. paulbl1

paulbl1 Kenner der Foren

8. aa2a

aa2a Foren-Grünschnabel

nun muss auch ich mal was schreiben, der 1. April fängt doch schon um 0.01 Uhr an, dann aber den Bonuscode am Mittag einsetzen? Das war wohl der Aprilscherz, denn nur wer ewig Zeit hat, kann immer im Forum sein.
    Bin schon viele Jahre dabei, habe noch nie etwas geschrieben, doch nun musste es sein.
    LG

paulbl and schnubs like this.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Das hatte mit Aprilscherz absolut nichts zu tun, das war verars... pur.

10. paulbl

paulbl Großmeister eines Forums

11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

och Mööönsch ... gut... war 'n etwas danebener Aprilscherz
    -wobei... ich hab mir den Beitrag angeguckt und wär nie auf die Idee gekommen, das Forum *umzugraben-
    nu wirklich nicht.
    Ich olle Radautüte *geb ja selber gerne mal Laut* aber hier verstehe ich den *Aufriss überhaupt nicht [​IMG]

12. michael1704

michael1704 Forenanwärter

...Kamerad Bömwöllen, den Bonuscode v. 01.04.2017, 13.31, solltest du Dir mal selber in die Haare schmieren. In BP spielt man nicht mit den Nerven anderer, auch kein Aprilscherz oder ähnliches. Immer schön sachlich bleiben... !

spieleteufel1212 likes this.
  13. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

deinen letzten satz solltest du dir bitte nochmal durchlesen
    und überlegen wo der fehler bei deinem post liegt.

schönen sonntag

14. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

xDxD...War doch ein gelungener Aprilscherz.....Mit einem Blick auf den Kalender und einem noch genauerem Blick auf den BC hätte man es sich denken können...xDxD

15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Vielleicht hätte man wirklich einen BC programmieren sollen, wo wenn man eingibt, so ein Flieger mit ganz groß "April April" übers Feld fliegt.
    Ich jedenfalls konnte es mir senken und habe mich garnicht bemüht irgend einen Code zu suchen.

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

ich habe Bonuscode eingegeben :oops:.....und nix ist passiert.:(xDxD

BellaHeugabel and rosi1055 like this.
  17. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Gut, über den BC läßt sich streiten. Für Neulinge sicher sehr irreführend, aber für alte Hasen?
    Mir war klar, daß BP niemals so viele Dropse verschenkt und das Minuszeichen wies extrem auf einen Scherz hin.
    Am 1. April glaub ich eh so schnell nixxD

zonkx, BellaHeugabel and Rosi0801 like this.
  18. Hias987

Hias987 Boardanalytiker

Das war witziger Aprilscherz xD

Ich versteh die Aufregung darüber nicht - es gab 3 Angaben die mich stutzig gemacht haben:
    es gab "-" minus
    es gab keine Drops sondern die Vito Schulden wären erhöht worden
    der Text im Code Eingabefeld: AprilApril --> echt gab es da was misszuverstehen??? Das ist genau der Wortlaut den man hier in meiner Gegend benutzt um dem Gegenüber zu vermitteln, das es ein Aprilscherz ist

19. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Zitat
    Er bringt Euch beim Einlösen -100 Diamanten für Vito, weil der so geizig ist und nicht mit sich handeln lässt.

Ich habe das so verstanden, das mir 100 Mietschulden erlassen werden ( OK-falsche Richtung gg ). Ich habe das nie so interpretiert, daß ich Dropse geschenkt bekomme.. und daß da AprilApril steht, verdeutlicht doch die Sache an sich.
    Ich fand´s ganz lustig. ;) ich hatte immer´n grinsen im Gesicht
    LG

20. sandinull3

sandinull3 Laufenlerner

ist denoch eine frechheit mit sowas zu scherzen da die droprate wirglich sehr niedrig ist. von allen 5 wiesen manchmal gerade so 20 stück. da ist das event nicht zu schaffen .

Thread Status:
Not open for further replies.