Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nelly83* gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Da es im " Bonuscode um - 100 " Diamanten" und nicht um die benötigten " Juwelen " ging, hatte es doch mit dem laufenden Event und der Droprate gar nichts zu tun, wer es richtig gelesen hat, hätte also gleich darüber " stolpern " müssen/können, das es ein Aprilscherz war;)

birgit0805, SirBalu, anjali219 und 14 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Der Bonuscode funktioniert! Man muss nur die Tastenkombination <STRG< <ALT> <ENTF> nach der Eingabe des Codes drücken und 1 x bestätigen. Ganz einfach.

3. reiny

Er kann nicht funtionieren, es gibt im Moment keinen

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Mir ist schleierhaft, wie man sich darüber aufregen kann. Der Scherz war auf den ersten Blick ersichtlich. Ich habe es als das genommen, was es war: Ein Aprilscherz. Nicht mehr und nicht weniger.

Ein Bonuscode, der "AprilApril2017" heißt, versteckt sein soll, obwohl er direkt drunter steht und am 1. April gepostet wird, ist genau was?

;)

birgit0805, xpowerwomanx, Breckie und 16 anderen gefällt dies.
  5. Panki

Panki Forenanwärter

danke..das ist wenigstens komisch ;)

Monerl und -TiDi- gefällt dies.
  6. Pookie

Pookie Laufenlerner

Klar, habe es auch als Verarsche erkannt und ignoriert (wobei lustig und originell sicher was anderes ist).
    Aber sollten an einem Scherz nicht alle Spaß haben?
    Wenn viele danach enttäuscht und teilweise sogar verärgert sind und nur der Scherzmacher lacht, war es zumindest kein guter Scherz.

Wenn ich das richtig verstehe war es auch keine offizielle BP Aktion, sondern ein Alleingang der deutschen Mods.

7. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Allein beim lesen des BC hätte man drauf kommen können...
    Aber viele lesen und hören nur Bonuscode und schalten dann irgendwie ab...
    Klingt Komisch..Is aber so..

8. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nun ja, für das nächste Jahr sollten wir uns dann etwas anderes einfallen lassen. Mein Aprilscherz bestand darin, dass ich extra früher freigemacht hab am Freitag, weil ich ein Paket erwartete, dann zuhause eine Paketkarte vorfand und ich am Samstag 01. April in die Postfiliale eines völlig überfüllten Supermarktes fahren musste und das bis Mittags :|

anjali219, tobi_cool-, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  9. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Ging mir genau so. Allein der Gedanke, dass da welche durchs ganze Forum japsen, auf der suche nach dem Bonuscode...
    Ich wiederhole: Köstlich xD:inlove:

SirBalu, anjali219, Moorgrund54 und 2 anderen gefällt dies.
  10. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich kann hier manche Nicht verstehen
    es war doch nicht schwer zu lesen mit den -100Diamanten für Vito
    wenn manche das nicht richtig gelesen haben ,sind sie doch selber schuld
    und am 1. April darf man auch noch mal einen Spass los lassen
    stand doch April, April

also was soll dass
    da muss mann nicht ausfallend werden

birgit0805, SirBalu, anjali219 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also ich fand den Scherz gut!

Erstens weil da eine - (Minus) vor der 100 stand - und zweites weil ich die Minus auch erst überlesen habe.

Ohne Minus wäre es für mich auch ein schlechter Scherz gewesen - aber mit dem MINUS finde ich es gut.

Ich hätte es sogar für gut empfunden - wenn tatsächlich die -100 Diamanten abgezogen worden wären.....:oops:beim Eintippsen von AprilApril2017xD

Aber natürlich am Eventende wieder gutgeschrieben worden wären ;)

darkwater88 gefällt dies.
  12. reiny

Es hätten dir keine Diamanten am Ende gutgeschrieben werden können, für das Event braucht man " Juwelen ";)

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

na die Klunker halt :)

14. reiny

Nix Klunker, alleine der Unterschied hätte schon stutzig machen müssen;)

15. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Genau solch einen April - Scherz habe ich erwartet, ein paar billige Worte, nada!

Wir haben danach auch gelacht,
    wer wohl so einen einfältigen Gag kreiert hat und so was, noch als Aprilscherz empfinden kann!
    Spieler veräppeln, die eh schon hinter den Dropsen her rennen müssen, um fertig zu werden.

Ich kann mich hier an April - Scherze erinnern, die echt der wahnsinn`s Knaller waren, xDdafür hat der damalige Spielbetreiben zwar keine Kohle bekommen, aber vollauf, happy "Kunden"!

Jetzt geh ich wieder an die Sonne, denn dieses April Event, langweilt mich!

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
  16. reiny

gekürzt, ich verstehe nicht, das viele nicht schon beim lesen begriffen haben, das es NICHTS mit den Dropsen zu tun hatte

17. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Ich dachte, das neue Premium-Angebot wäre schon der April-Scherz gewesen...:p

18. Hkir54

Hkir54 Aktiver Autor

Aprilscherze veranstalten, aber mit dem Kino weiter hinterherhinken!! Sehr albern.....

Lantana gefällt dies.
  19. darkwater88

darkwater88 Laufenlerner

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zutun....

Grünling01 und lulu1955 gefällt dies.
  20. reiny

Mein kino läuft, aber hier geht es um Bonuscode;)

lulu1955 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.