Bonuslayer

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von silleking62 gestartet, 13 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Hallo,
    seit einigen Tagen, wenn ich am Bonuslayer arbeite, schiebt sich immer am Mauszeiger eine Anzeige über die Bonusplätze. Ich muss die Maus dann immer woanders hinschieben, damit die Bonusanzeige wieder frei ist. Kann mir jemand sagen, was da los ist? Ich habe in meinen Einstellungen nichts verändert. Es nervt gewaltig.
    Danke für die Hilfe im voraus.
    LG silleking62

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Servus,
    hast du eine Funkmaus,
    dann könnte es sein, dass die Batterie schwach ist

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nö, daran liegt es nicht. Ist bei mir auch seit die mit den neuen Grafiken rumfummeln. Alte Grafikfehler tauchen auch wieder auf. Ich befürchte, das hat damit zu tun und bleibt uns jetzt erhalten.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Seiten bauen sich auch nicht mehr so fix auf. Wie kann man nur ständig solch einen Bockmist fabrizieren?
    Hauptsache die Kaufangebote flutschen. Ich habe jetzt meine Farmen erstmal dicht gemacht, denn ich habe keine Lust, mich über ein Pixelspiel zu ärgern.

Kätzchen300 gefällt dies.
  5. doyle87

doyle87 Forenexperte

Das Problem habe ich auch - liegt auch nicht an meiner Funkmaus - das nervt einfach nur noch. Ständig was Neues zu machen, während das Alte schon nicht stotterfrei lief. >:(

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo silleking62,
    ich hätte jetzt versucht das Problem zu reproduzieren, damit ich einen Screen für eine Meldung habe, es ist mir leider nicht gelungen.
    Würdest du bitte einen Screen anfertigen und hier einstellen.
    Nicht, dass ich jetzt wo anders versucht habe, du meinst schon die Slots?
    upload_2024-12-14_15-27-27.png zum vergrößern anklicken!

7. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

Hallöchen Zusammen,
    ich kann meinen Bonus nicht aufrufen: FAADVEN3. Ist da was geändert worden?

8. =Ontario=

Vielleicht weil du das T am Schluss von ADVENT vergessen hast?

9. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

xD:cry:
    Danke Ontario.....das kommt davon wenn man gagga ist und nicht richtig guckt.

Schönes WE und allen einen schönen 3. Advent

10. =Ontario=

Treffer?

11. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

jaja....guck oben

12. =Ontario=

Kann passieren xD vielen Dank Möhre58, dir auch noch eine schöne Adventszeit ;)

13. Möhre58

Möhre58 Boardveteran

danke

14. redbaron1

redbaron1 Forenkommissar

Geb dir nen Tipp Möhre58 für die Zukunft wenns recht ist einfach kopieren und hier einsetzen dann passieren Tippfehler auch nicht, mir gings auch mal so wie dir.

15. KleinerDonald

Hier ist einer von mir. Keine Ahnung, wieso der Mauszeiger nicht mit gescreent ist, der steht auf Höhe des ersten Goldslots.

Oberschnatter gefällt dies.
  16. =Ontario=

Danke KleinerDonald :inlove: ich habe vergessen zu fragen ob das mit Browser oder SAC passiert?
    Wenn mit Browser, mit welchem Browser?

17. KleinerDonald

Sorry dass es etwas gedauert hat, ich habs extra für dich mal getestet.

Sowohl im Browser (Chrome, FF, Opera) als auch im Client.
    Wenn ich die Bonusleiste von unten oder von rechts ansteuere, bleibt die Infobox auf der Bonusleiste kleben und ich muss mit dem Mauszeiger mal eben drei Runden übern Bildschirm fahren, damit die weggeht. Steuere ich die Bonusleiste von oben an, dann geht es.
    Tut mir leid, dass ich es nicht besser erklären kann.

18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo =Ontario=,

bei mir ist das ebenso. Ich spiele mit dem Client. Beim Browser ist das ebenso bei meinem FF. Es handelt sich um die Infobox am Mauszeiger (siehe Einstellungen), die nicht verschwindet, wenn man mit dem Mauszeiger auf etwas zeigt, wo die Infobox verschwinden sollte (Boah, was ein Satz ... ).

Das Ganze ist äußerst nervig, weil man überall nun mehrere Anläufe braucht, um die Infobox da zu parken, wo sie nicht im Weg ist. Ist sie das nämlich, kann das darunterliegende nicht angeklickt werden.

:sleepy:

KleinerDonald gefällt dies.
  19. =Ontario=

Vielen Dank euch, ich gebe das Bild mit euren Beschreibungen weiter.........aber ihr wisst ja, wann und ob und überhaupt :( jetzt hätte ich fast vergessen mich für das Testen zu bedanken. Herzlichen Dank Kleiner Donald für deine Mühen :inlove:

KleinerDonald und Oberschnatter gefällt dies.
  20. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

Ganz genauso sieht das aus. Und nein, ich habe keine Funkmaus. Es kann ja nicht im Interesse des Erfinders sein, dass man erst umständlich mit der Maus rumhantieren muss, damit diese Anzeige vor dem Slot(?) verschwindet.
    Habt ihr schon herausgefunden, woran das liegt? Es passiert übrigens bei allen anzuklickenden Kästen, die auf der linken Seite liegen, also nicht nur bei der Bonusleiste.

Ich kenne die Namen der einzelnen Dinger, die man so anklicken kann, auch nicht und mir fällt es auch immer schwer, Fehler dann zu beschreiben, aber eure Erklärungen geben genau das wieder, was bei mir auch los ist. Und ja, es nervt sehr. Hoffentlich kann BP den Fehler bald beheben.

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt. Möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Dezember 2024
    KleinerDonald gefällt dies.