Boxen öffnen voreinstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich finde es halt nun ja das die Voreinstellung = max ist
    Fehler noch bei der Anzeige da nur 100 aufgehen
    was nun auch gut ist
    aber ich war heute bei den Boxen verrutscht und habe 100 geöffnet ( vergessen welche es war )
    und über 200 Drehs bekommen
    nun ja halt nur 100 gebucht, mehr geht ja nicht
    Kritik das da nicht wie beim Markt eine 1 vor eingestellt ist
    nun hab ich über 100 Drehs im Nirvana
    da kann man sie aber nicht nutzen
    :oops:

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Sorry, schlechte Idee - wenn nur 1 dran steht, dann muss ich immer die Anzahl jedesmal bei jeder Kiste erhöhen.:wuerg:

Mir gefällt es, wenn max. 100 mit einem Rutsch/Klick geöffnet wird.:)

Für die Freidrehs ist ja extra die Voransicht da - hier muss der Spieler halt einzeln einstellen - aber bitte doch nicht bei jeder Kiste nur 1 Kiste als Vorgabe.

popant, Hasie66, Lugo62 und 6 anderen gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Es gibt doch bei den Boxen extra die Anzeige das Freidrehs enthalten sind und wie viele man hat. Das sollte eigtl. ausreichen.

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Beim Mist auf dem Markt ist auch eine 1
    stellt ihr da auch immer nur ein Mist ein?

5. Towonda

Auf dem Markt ist das etwas ganz anderes - da stelle ich bei jedem Produkt Menge und Anzahl nach meinem Scheuneninhalt und voraussitchtlicher guter Verkaufsmengen ein. Hier macht eine feste Vorgabe von einer Stückzahl keinen bis wenig Sinn.

Bei den Kisten/Boxen ist das anders - hier will ich und sicherlich viele andere auch eigentlich immer ALLE öffnen - und da ist die Voreinstellung von 100 sehr hilfreich. :)

Die Freidrehs werden ja angezeigt, und dann muss man nur da "aufpassen".

]Panda[, popant, Lugo62 und 3 anderen gefällt dies.
  6. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ein bisschen muss der Spieler schon selbst aufpassen. Ich bin mit der Einstellung zufrieden.
    Naranja, Deine Argusaugen entdecken doch sonst jede Kleinigkeit ;).

]Panda[, popant, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin, zumal es ja auch direkt an der Box noch nen Hinweis gibt, wie viele Drehs man aktuell am Wheel hat, ich hab gerade mal bei mir geschaut

2018-06-01_13h14_38.png

popant, cooley und zimmi164 gefällt dies.
  8. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Ich lasse erst gar nicht so viele Boxen ungeöffnet liegen, werden alle 2-3 Tage geöffnet. ;)

popant und cooley gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mach ich auch so, bei mir ist da aber auch die Neugierde Schuld. :pxD

Mich "nervt" eigentlich die Einstellung von 100 ausschließlich beim Werkzeug. Da hätte ich gerne die Möglichkeit das zu erhöhen.
    Aktuell habe ich 7640 Werkzeuge zu stehen. Das heißt 77x klick mich. :cry:

wahmar, AnnesRanch, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Schon ärgerlich, passiert dir bestimmt aber nicht nochmal.;)
    Hab auch schon einige Drehs verschenkt.:p Jetzt passe ich (meistens) auf.:sleepy:

11. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Ich will, wie vielleicht mehr Leute als du denkst, nicht immer alle öffnen und muss wie najanja auch immer aufpassen.
    Warum ist es akzeptabel zu sagen - nee ist gut wie es ist, dann muss ich nicht immer - aber nicht - ich finde blöd, dass ich immer auf 1 runter muss.
    Ein Kompromiss wäre, wenn ich eine Einstellung tätige und die bleibt bestehen bis ICH sie wieder ändere.
    Ich denke genau darauf wollte naranja hinaus

xpowerwomanx, naranja, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das wäre eine super Möglichkeit. Ich öffne wie schon geschrieben öfter, muss aber an den Tagen wo meine Phönixe flügge sind
    auch immer aufpassen. Das sind zwar nur 59 Tickets von den Vögeln, aber selbst damit sind mit dementsprechenden Boxen ratzfatz
    100 erreicht.
    Klar, am idealsten wäre ein No-Limit bei den Freidrehs. Aber der Wunsch ist wahrscheinlich utopisch.

13. Towonda

Eine dauerhafte/bleibende Voreinstellung wäre natürlich auch eine gute Alternative :)
    Das würde ICH begrüßen ;)

Edit sagt noch: Wegen den vielen Freidehs lass ich oft die Kisten mit Freidrehs zu - weil es so lästig ist, die Freidrehs abzudrehen um die 100 nicht zu überschreiten........glaube ich brauche bald eine Art Erntehelfer für Freidrehs. :music:

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn doch wenigstens die Freidrehs nicht alle einzeln abzudrehen wären, die Boxen können so bleiben wie sie sind. Ich schaue garnicht, ob ich zuviel Freidrehs habe, die sind für mich, so wie es jetzt ist, jeden Dreh einzeln, nur ein lästiges Übel. Da kommt sowieso meist nur Mist am Ende raus.

Towonda und AnnesRanch gefällt dies.
  15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mir geht's da genauso wie dir.

Ich hab' nicht den Elan meine 147 Drehs zu verdrehen.

:p

AnnesRanch, =giftig und Towonda gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So geht es mir auch, ich schieße die auch öfter mal ins Nirwana.

naranja und =giftig gefällt dies.
  17. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Net vergessen der kostet der kostet dann aber Kohle.

Sorry meinte den Ernthelfer.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt. Bitte vermeide diese.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juni 2018
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Mache ich genauso >einmal die Woche werden sie geöffnet - da kommen auch gar keine so immense Ansammlungen zustande.:)

popant, Apronia und wahmar gefällt dies.
  19. unclesam05

unclesam05 Nachwuchs-Autor

Bescheidene Frage.....wo und wie kann ich das einstellen? Denn ich vermute mal, es ist Einstellungssache. Mir wird nämlich nix angezeigt :(

20. Towonda

Das ist keine Einstellungssache.

Bei jeder Box, in der ein Freidreh herauskommen kann, werden die vorhandenen Drehs angezeigt. Links neben der Stückzahl der Boxen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.