boxen gehen wieder nicht auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von diddiem gestartet, 8 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diddiem

diddiem Forenanwärter

Euere Schrott spiel ist zeit anfang dieses Jahres, geht die boxen wiedermal nicht auf , mir vergeht nach über 10 Jahre die lust am spielen,weil es keinen spass mehr macht ,immer laufende fehler ,einfacher gesagt nur noch Schrott.

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2021
    99Nela99 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo diddiem, und wie ist deine Frage dazu? Was hast du denn selbst schon unternommen? Browser Cache geleert, anderen Browser versucht, den Standalone Client mal deinstalliert und neu installiert? ....

3. diddiem

diddiem Forenanwärter

Mehr könnt ihr wohl nicht sagen,immer das selbe Satz .
    Na klar habe ich Browser Cache geleert,

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo diddiem

Was sollen wir deiner Meinung nach denn sagen? Wir sind Spieler wie du auch, mit Rechten fürs Forum, das wars dann auch schon mit dem was uns unterscheidet.
    Wir können nur Tipps geben und versuchen in unserer Freizeit zu helfen soweit wir das eben können.:oops:

BP gibt uns ja leider nichts an die Hand was wir sonst raten könnten -.- und du kannst mir glauben, dass das auch für uns Mods sehr ärgerlich und sehr frustrierend ist, denn wir würden so gerne helfen, so dass jeder einfach nur spielen kann.... aber leider :(

Du kannst dich gerne in den Technischen Fragen melden, dort kann dir eventuell besser geholfen werden. Hier in den Allgemeinen Fragen geht es eher um Fragen zum Spiel und die Mods in den technischen Fragen sind eben technisch sehr viel besser drauf :)
    Vielen Spielern konnte dort schon geholfen werden, anderen weniger, aber ein Versuch wäre es sicher wert *denks*

Mehr können wir hier in den allgemeinen Fragen leider nicht für dich tun, so leid es mir auch tut :oops: deshalb schliesse ich hier wieder.

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.