bräuchte mal kurz ne Hilfe vom Modi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Horatio-Mac gestartet, 17 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Hallo Modi,
    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und zwar geht es um einen Beitrag in dem Thread
    Farmerama Sternenwand! Wir trauern um Mitglieder unserer Farmergemeinschaft.

mein Beitrag wurde gelöscht doch es steht noch das hier in der Nachricht drin...

Ich möchte Deinen Post ungern editieren, daher die Frage, ob Du selber Deine Beleidsbekundung an ihn aus dem Post löschen möchtest. LG Sven

ich würde gerne den Beitrag ja löschen oder ändern, aber ich finde den Post nicht und suche mir seit fast 1 Stunde mir den Wolf ab....

meine Frage: Ist der Beitrag schon gelöscht oder auf welcher Seite finde ich den Post?

danke im voraus
    lg Horatio

2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Horatio, ich habe ihn bereits gelöscht, kannst mich auch gerne sonst ingame anschreiben :)

3. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Okay dann hab ich jetzt umsonst ne Stunde gesucht, aber danke für die schnelle Rückinfo
    kannst hier schließen und das hier mitnehmen

[​IMG][​IMG]viel spaß noch und schönen abend noch

-Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.