braune Kiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elsefrau gestartet, 11 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elsefrau

    elsefrau Forenprofi

    was ist denn nun schon wieder los jedesmal wenn ich eine Kiste leeren will springt das wieder zurück auf mein Feld wird angezeigt, also seit ihr da rum probiert geht bald nichts mehr, früher hatte man keine Probleme
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du evtl. vorher den Farm-Express bestückt ?
     
  3. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo elsefrau

    hast du mal den Browsercache gelöscht?
     
  4. elsefrau

    elsefrau Forenprofi

    nein wie mach ich das
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen elsefrau :)

    hier für dich einmal der Link zur FAQ, wo beschrieben wird, wie man den Browsercache leert:
    https://board-de.farmerama.com/threads/richtiges-und-komplettes-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/

    Wichtig: Den Browser danach schließen und ihn neu starten.

    Solltest du
    hiermit meinen, dass in deinem Inventar beim Öffnen von z.B. den Boxen, es immer wieder zurück zum Anfang springt,
    so ist dies bereits bekannt und auch weitergegeben.

    Ebenso bekannt und weitergegeben, dass die Sortier-/ Suchfunktion im Inventar nicht korrekt "arbeitet". Nachzulesen hier >>klick<<
     
  6. elsefrau

    elsefrau Forenprofi

    alles klar ich probiers schönen Tag euch
     
  7. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Oki und danke dir für deine Rückmeldung. :inlove:

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag und schliesse dann hier wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.