Bretter für Fussballabend nicht spielbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von birgitnrw gestartet, 10 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birgitnrw

    birgitnrw Junior Experte

    Hallo, das Spiel hängt sich immer wieder auf, versuche seit fast 2 Stunden, die Segmente zu spielen. Mal bauen sich die Karten nicht auf, Das Männchen bleibt hinten stehen, mal passiert gar nichts und ich muss aktualisieren. Weiß nicht, ob da Karten verloren gehen.

    ID 23790593 Danke!

    Soll ich jetzt noch mal aktualisieren, hab es jetzt extra mal so stehen lassen?

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2024
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo birgitnrw,
    nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen, ich stehe mit deiner User ID vor der Supporttüre und warte auf Einlass.

    Edit.
    Jetzt ging es doch plötzlich ganz schnell.....

    Ich war jetzt für dich beim Support und habe gebeten deine Farm mal durchzulüften.
    Allerdings müsstest du jetzt bitte den Browsercache, des für die Farm verwendeten Browsers, über den gesamten Zeitraum leeren, auch wenn bereits erledigt, Browser schließen und dich dann neu einloggen.
    Solltest du mit dem Standalone Client spielen, bitte ausloggen, aufgehendes Browserfenster schließen und dich neu einloggen.
     
  3. birgitnrw

    birgitnrw Junior Experte

    Danke Dir, Ontario. Muss noch ernten und hätte mir gerne noch ein paar Drops von ner NF gesendet, Wird jetzt alles knapp. Hoffe, gibt Verlängerung

    Danke Dir, mache ich Liebe Grüße

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Bitte nutze das nächste Mal selbst die Bearbeitenfunktion, am unteren Rand deines Posts, wenn du deinen Beitrag ändern oder noch etwas hinzufügen möchtest!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2024
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nichts zu danken birgitnrw, dafür bin ich ja da :) die Daumen für viele Drops sind gedrückt ;) einen schönen Abend wünsche ich dir noch :D
     
  5. birgitnrw

    birgitnrw Junior Experte

    Danke, den wünsche ich Dir auch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.