Event Brettspiel-Vergnügen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dummydummy gestartet, 8 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harlekim

Harlekim Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe auch Probleme mit dem Mini Spiel wenn ich ins Spiel gehe ist da schon eine Karte und ich kann nichts machen weder spielen noch komm ich raus kann mir jemand weiter helfen vielen Dank schon mal Harlekin ID 47305151

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

hm, der Support sagt, du sollst bitte einmal versuchen, die letzte Karte, die dir angezeigt wird, anzuklicken und schauen, welches Feld dir dann als Ziel vorgeschlagen wird.

3. Almzenzi65

Almzenzi65 Laufenlerner

Hallo. sorry wenn ich ein Thema das schon mal dran war nochmal hervorziehe: diese Unmengen von Sterntalern die man beim Brettspiel erhält und von denen man nur einen kleinen Teil in Items/Wolkenlinie umtauschen kann.......gibts da keine andere Lösung? mehr Sachen zum eintauschen oder übrige Sterntaler bei anderen Events eintauschen z.B.
    Tut mir leid wenn ich nerve und vielen Dank fürs Lesen

GrannyElli gefällt dies.
  4. GrannyElli

GrannyElli Fortgeschrittener

Wenn Du zuviele hast ... ich brauche noch einige - ich schaffe genau 1 Item , die WL habe ich bereits - ich wäre froh, wenn ich noch 20 bis morgen zusammen bekommen würde, dann könnte ich mir wenigstens 2 Items holen-
    Ich freue mich für Dich, dass Du so viele hast :)

5. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Das wäre halb so schlimm, es lässt sich ganz gut ernten, aber die Brausedropse wollen bei mir nicht, trotz freigeschalteter Rune Lebende Legende II.
    Ich kann nach der Ernte immer höchstens 1 x Spielkarten müllern, weil mir die Brause fehlt. Dabei sollte es m. E. doch aus der Eventpflanze ordentlich dropsen, selbst auf beiden Flächen lohnt es sich kaum. Schade, da werde ich sicherlich nicht alle Items und die Wolkenlinie schaffen.

6. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe die Items für die aktuelle Wolkenreihe gekauft, wenn ich sie einsetzen will, steht da aber, dass sie nicht im Inventar sind.

7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Die Items haben Ladungen und können nur Ladungsfrei auf die WL ....also erst aufstellen und Ladungen verbrauchen , dann auf die WL

8. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Ah, okay Danke für die schnelle Anrwort

9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Almzentzie,
    leider hat der Spielebetreiber das nicht vorgesehen. Und in einem laufenden Event würde das sicherlich nicht geändert. Da wäre deine Frage oder Anregung beser im Bereich <Update- und Ideensammlung> passen. Dort werden solche Anregungen oder Bitten an den Spielebetreiber weiter geleitet.
    :)
    Hallo Fortythree,
    vielleicht solltest du bei <Alles Wichtige über Dropse> mal ein wenig nachlesen. Da gibt es Einiges darüber, wie man besser Dropse generieren kann. Vielleicht hilft dir das ja weiter!

GrannyElli gefällt dies.
  10. Almzenzi65

Almzenzi65 Laufenlerner

würde dir gerne welche schenken aber das geht glaube ich nicht :-(

GrannyElli gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Nein, das geht nicht. Verschenken kann man nur die täglichen Nachbarschaftsgeschenke und bei G&T Ställe, Bäume, Werkstuben und Items.

GrannyElli gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sollten dir für die WL noch Items fehlen, melde dich beim G&T. Wenn die Items (ohne Ladung) tauschbar sind, bekommst du sie von meiner NF.

Sry für OT hier.

AnnesRanch2 und GrannyElli gefällt dies.
  13. Fortythree

Fortythree Junior Experte

Danke für deinen Tipp, Frau_Grün, :inlove:das Thema ist mir bisher noch nicht untergekommen.Zumindest für die nächsten Events hoffe ich dann auf bessere Dropsausbeute. :music:

GrannyElli gefällt dies.
  14. Frau_Grün

Hallo little-nici,
    bitte keine Geschenk-Absprachen hier in den AF. Klärt so etwas bitte per Eule im Game. Ich würde hier nicht gerne durchwischen müssen.

Dann freut es mich, dass ich dir was Neues zeigen konnte! Einen schönen Abend noch allen hier!

15. °tami66°

°tami66° Laufenlerner

ID: 26285123
    Wenn ich bei jedem abgeschlossenen Brett 2 Sterntaler bekomme, wie kann es sein, dass ich eine ungerade Anzahl Sterntaler habe?

Besten Dank für die Klärung
    tami66

16. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Aus dem letzten Event, waren die übrigen ST noch nicht zurück gebucht.

°tami66° gefällt dies.
  17. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe das Item "Auf die Zwölf" abgeerntet. Was muß ich jetzt tun, damit es zurück geht und nicht gelöscht wird. Wie bekomme ich es auf die Wolkenreihe? Danke für die Auskunft.
    LG engelchen476 ID31768395

18. Neustarter4324

Neustarter4324 Kenner der Foren

Wenn du alle Ladungen verbraucht hast, reißt du es einfach ab. Danach ist es in deinem Inventar und du kannst es auf die Wolke setzen. Genau wie die anderen beiden auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.