Browser Probleme/Ständiges ausloggen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von judithche gestartet, 20 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judithche

    judithche Forenaufseher

    das hier ist mein problem>:(seit gestern werde ich ständig ausgeloggt
    sooo macht es keinen spaß mehr
    lg:judithe
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo judithche!

    Passiert das nur auf der Farm oder auch auf anderen Seiten, dass du ausgeloggt wirst?
    Allgmeine Probleme dieser Art, gibt es im Moment nicht.
     
    trixi1949 gefällt dies.
  3. judithche

    judithche Forenaufseher

    nur auf der farm und es dauert noch nicht mal 1 minute auf der farm und schon werde ich wieder ausgeloggt
     
    trixi1949 und Pflanzenfresserin gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hinterlasse doch bitte mal deine User ID judithche.
    Kommt dir sonst was anders vor auf deiner Farm?
    Lagerbestände zum Beispiel.....
     
    trixi1949 gefällt dies.
  5. judithche

    judithche Forenaufseher

    Hab jetzt auch festgestellt,daß es auf der geisterwiese auch so ist( voem pflanzen)
    id65466804
     
    trixi1949 gefällt dies.
  6. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

  7. judithche

    judithche Forenaufseher

    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  8. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hast du nicht, judithche :D

    Habe jetzt mal einen anderen Browser versucht und da bin ich nun seit ca. 5 Minuten stabil im Spiel.
    Mal schauen, ob es nur am Browser lag. Komisch, denn bis gestern funktionierte mein Comodo Dragon bei meiner Farm einwandfrei.
     
    judithche gefällt dies.
  9. judithche

    judithche Forenaufseher

    also,da hab ich nicht drauf geachtet.ich komme gar nicht dazu,weil es so schnell geht.ich kann noch nicht einmal geschenke verschicken
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Juditche nochmal und Hallo **Huffyknusel3372**!

    Bei dir judithche stimmt die User ID leider nicht und **Huffyknusel3372** soll ich liebe Grüße vom Support ausrichten, du mögest doch jetzt bitte beide Caches leeren.
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  11. judithche

    judithche Forenaufseher

    ach ja,ich habe die 6 einmal zuviel gedrückt
    also nochmal die user-id:6546804....das ist die richtige

    danke dir Huffyknusel3372.jetzt bin ich aber beruhigt

    Edit =Ontario=
    Doppelpost zusammen geschoben
    Vermeide bitte in Zukunft Doppelposts. Nutze um Deinem Beitrag noch Etwas hinzuzufügen die "Bearbeiten-Funktion".
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2020
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  12. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Herzlichen Dank =Ontario= für deine schnelle Antwort. :)

    Werde ich später mal versuchen.
    Dir einen schönen Weiberdonnerstag.

    LG
    Mel
     
  13. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Auch liebe Grüße vom Support judithche, du mögest doch jetzt bitte beide Caches leeren und nicht vergessen, den Browser dann neu zu starten.

    Der Support war schon bei dir auf der Farm, wenn du jetzt nicht mehr ausgeloggt wirst, liegt es wahrscheinlich nicht am verwendeten Browser sondern am Wirken des Supportes..... Das Leeren der Caches wäre dafür gedacht gewesen, dass die Aktion des Supportes auch wirklich greift.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Events.
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  14. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hallo lieber =Ontario=,

    mein Browsercache habe ich geleert. Jedoch bekomme ich auf der Farm bei Comodo Dragon weiterhin einen Freiflug.
    Das Cache vom Flashplayer kann ich leider nicht löschen, da ich ständig rausfliege und zudem die Seite alles in Englisch ist.
    http://www.macromedia.com/support/documentation/en/flashplayer/help/settings_manager07.html

    Sorry für die Umstände.

    LG
    Mel
     
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mit welchem Browser kannst du denn konstant im Spiel bleiben Mel?
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  16. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Danke =Ontario= für deine rasche Rückmeldung. Bei Google Chrome konnte ich eben konstant spielen.
    Bei Comodo Dragon geht es leider nicht. Komisch, das aber erst seit heute Nachmittag.
    Lasse jetzt mal den Ashampoo WinOptimizer drüber laufen. Mal schauen, ob es nach einem Neustart wieder anständig klappt.

    LG
    Mel
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das ist seltsam, wo doch Comodo Dragon und Google Chrome ein und den selben "Vater" haben. Nichts zu danken Mel, dafür bin ich doch unter Anderem da.
    Hat sich bei Comodo Dragon bei den Apps was verändert oder hast du da plötzlich eine Toolbar die vorher nicht da war?
    Hast recht, versuch mal Ashampoo laufen zu lassen. Ich drück die Daumen......
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  18. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Dankeschön trotzdem =Ontario= für deine so liebe Hilfe.
    Eine neue App bei Comodo habe ich nicht gefunden. Gestern lief er bis gestern Abend noch einwandfrei.
    Ashampoo und ein Neustart hat leider nichts gebracht; trotz deiner gedrückten Daumen.
    Spiele jetzt mal auf Google weiter und versuche es Morgen mal wieder mit dem Comodo Dragon.

    Dir einen schönen Tag und Dankeschön.

    LG
    Mel
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sollte dein Lieblingsbrowser morgen auch noch nicht wieder funktionieren Mel, könntest du noch versuchen Comodo Dragon komplett zu entfernen und neu zu installieren
    Ich wünsche dir auch noch einenen schönen Tag, vielmehr einen schönen Abend und drücke weiter die Daumen.
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  20. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Dankeschön für die Info =Ontario= :) Werde sehen, ob Comodo Dragon Morgen wieder funzt. Falls nicht, versuche ich deinen Tipp mal. Dir ebenfalls einen schönen Abend und Dankeschön für die gedrückten Daumen. ;)

    LG
    Mel
     
    malve1964 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.