Browser Probleme/Ständiges ausloggen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by judithche, Feb 20, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stw180767

stw180767 Laufenlerner

Habe jetzt das gleiche Problem,das wir dauernd Ausgeloogt werden,oder liegt es daran das meine Tochter ,meine Frau und ich das Spiel machen und das mit ein Computer.

2. cary1

cary1 Aktiver Autor

Hallo
    was ist los? Bei jeder kleinen Bewegung fliege ich aus Farmerama. Ist es ein techischer Defekt, den man nicht beheben kann?
    Ich bitte um Aufklärung, denn so bringt es keinen Spaß.
    Mfg
    cary 1 ID-No: 31585355

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme an, ihr nutzt Chrome? Der kann derzeit solche Schwierigkeiten machen.

Es gibt eine Abhilfe, die vielen geholfen hat. Dazu muss Chrome aber erst restlos vom System deinstalliert werden. Wie das geht, ist >> hier << beschrieben.

Wenn es danach immer noch zu Problemen kommt, steht >> dort <<, was zu tun ist.

Wenn das alles nicht helfen sollte, gibt es Moment nur die Möglichkeit, einen anderen Browser zu nutzen.

Welches Problem hast du denn genau mit Firefox?

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Mar 10, 2020
  4. nele2019

nele2019 Laufenlerner

seit gestern werde ich ständig ausgelockt- es macht bald kein spass mehr- bitte um hilfe oder problemlösungen
    >:(>:(>:(

5. AnneOG

Schaust du bitte einmal in meine Antwort direkt über deiner Nachricht. Wenn es sich um Chrome handelt, findest du dort Hilfe. Wenn nicht, melde dich bitte noch einmal und beschreibe das genau, wie der andere Browser sich verhält.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. carinakrg71

carinakrg71 Nachwuchs-Autor

Hatte auch das Problem. Habe vor 2 Tagen Chrome komplett deinstalliert und neu installiert . Es läuft bis heute noch.

7. AnneOG

Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. cary1

cary1 Aktiver Autor

Das ewige Rausgefliege nervt. Nicht mal 1/2 Minute, und man wir ausgeloggt. Das passiert auf allen Flächen. Seit gestern konstant. So ist es kein Spiel mehr, nur Generve. Ist es nicht behebbar?
    LG
    cary 1

9. AnneOG

Bitte schau doch noch mal in die Antwort, die ich dir das letzte Mal gegeben habe etwas weiter oben direkt hier im Thread. Dort findest du die Links zu den passenden Anleitungeb zum Problem:

--> Kilck mich an <--

Es geht doch um Chrome, oder?

Wenn es ein anderer Browser sein sollte, melde dich noch einmal und sag dann, um welchen es geht.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. veilchen44

veilchen44 Nachwuchs-Autor

Was ist das nun wieder laufend wird man ausgelockt . So langsam hab ich genug hier !! Jedes mal wen ein Event läuft sollte das
    nicht bald genug sein !! Es macht echt kein Saß mehr !!

11. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich habe dir vor ein paar Minuten gerade im anderen Thread geantwortet. Würdest du bitte in dem Thread bleiben, in dem du deine Anfrage gestellt hast. So bleibt das Forum übersichtlicher und auch du findest deine Beiträge leichter wieder.

12. Logizec

Logizec Laufenlerner

...so bei mir hängt der Flashplayer ja schon länger immer wieder neustart und neu laden, dann ging es auch wieder, aber heut ist es wohl endgültig zu Ende!

Gibt es jetzt endlich ein alternative zum Flashplayer, oder kann man es hier in Zukunft sein lassen?

13. =Ontario=

Hallo Logizec!

Wie kommst du darauf, dass der Flashplayer hängt?
    Mit welchem Browser spielst du denn?

14. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Ausdauer ist eine aktive Tugend, die nur unter dem Einfluss der Sehnsucht weiter funktioniert.
    alles wird gut .
    wenn ihr mal keinen strom habt , ist bp schuld .
    habt ihr nichts zu essen , ist bp schuld .
    nee , so geht das nicht .
    nicht alles ist bp schuld .;)

15. =Ontario=

Alles nicht aber wenn mir morgen das Brot ausgeht schon xD ach ja und TF ;)

16. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hatte das Problem mit dem Ausloggen heute Morgen auch. Hab dann Chrome deinstalliert und wieder neu installiert und habe keine Probleme mehr, außer dass mir sämtliche Passwörter abhanden gekommen sind. Hab natürlich nicht daran gedacht, diese aufzuschreiben. Das ist aber nicht die Schuld von BP, ehrlich...:music:

17. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich habe es trotz neu Installation von Goggle Chrome immer noch. Es nervt einfach nur noch

18. =Ontario=

Auweh, das ist bitter Leokay :( jetzt musst du überall die "Passwortvergessenfunktion" nutzen, so fern eine vorhanden ist. Ich bin ja so eine ganz Altmodische was Passwörter angeht. Ich hab noch ein echtes Heftchen aus Papier und da schreib ich mir meine Passwörter alle auf und wenn ich mal Eins auf die Schnelle brauche, finde ich mein Heftchen meistens nicht gleich.
    Weil, muss man ja gut hüten, nicht xD

Hallo Mzocker66!

Bist du auch ganz genau nach Walter_Ks Anleitung gegangen. Zum Beispiel, Rechner "Neustarten" nicht runter fahren und wieder hoch usw?

19. lanterna77

lanterna77 Foren-Grünschnabel

Guten Abend. Google chrom läuft bei mir einwandfrei, aber Firefox zickt seit heute morgen rum. Gestern ging das ganze noch. Komme zwar zum einloggen, aber wenn ich den Flashplayer zulasse kam nur eine weiße Fläche und aus wars. Jetzt nochmals probiert, jetzt wird mir eine Waldfläche angezeigt und aus ists. Weiter komme ich nicht. Nach mehreren Versuchen kommt ein Absturzbericht vom Flasplayer. Was kann ich ausprobieren dass der wieder einwandfrei läuft.

20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja bin ich, sogar 2 mal neu starten lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.