Bug bei Vollmondnacht?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaryJuana101 gestartet, 18 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryJuana101

    MaryJuana101 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen!
    Ich mach die Vollmondnacht zum 3. mal mit. Hatte somit auch einige Gruselpflanzen schon verdreifacht! Heute, z.B Dämonenblüte ging auf die 5 zurück! Andere auch, weiß grad nicht wie die heißen.
    Und nein, ich habe keine quest damit gemacht.
    Wäre toll wenn da mal jemand nachschauen könnte. Ich bedanke mich schon mal:D

    User: MaryJuana101Id: 56420304
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo MaryJuana101

    Hast du KAC im Slot und vielleicht einen +1 Bonus für Feldpflanzen, oder 100% Feldertrag?
    Oder hast du vielleicht einen Gruselerntebonus +2 laufen?
    Oder besitzt du das Haustier Polterkürbis-Höhle und hast diese aktiviert? Auch diese gibt +1 auf Gruselprodukte.

    [​IMG] Polterkürbis-Höhle 5.000 5.000 0 2 Vollmondnacht-Boxen, +1 Ertrag bei bei Vollmondnachtpflanzen, Vollmondnachtbäumen und Vollmondnachttieren für 10:00 h 20:00:00 1 HA,WW,WL,BA,ZG,SI,RW,KF,S


    Edit: Sorry, ich hab komplett falsch gelesen, sorryyy :oops:
    Habe beim Support nachgefragt, du hast 84 Dämonenblüten auf dem Vollmondacker stehen.

    Ich hole mir nochmal nen starken Kaffee:oops::music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2020
    MaryJuana101 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich verstehe das so, dass Gruselpflanzen verschwunden sind, weil er/sie diese schon verdreifacht hatte,
    evtl. Futter gemacht für die Gruselställe?
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Katerl500
    Ich habe es gerade eben auch gemerkt... bzw eine Kollegin hat mich drauf gestubbst und meinen Beitrag editiert:oops:
    Danke dir:inlove:
    *SchwarzenKaffeeinmichreinschütt*:music:
     
    96bauerntrampel96 und Katerl500 gefällt dies.
  5. MaryJuana101

    MaryJuana101 Foren-Grünschnabel

    Hey Danke für Eure Antwort! Das ist mir schon viel Wert!
    Nein, hab nix in der Mühle, weil ich noch keine Gruselställe habe. Naja..dann sag ich mal...wird schon irgendwie meine Gruselpfanzen sich vermehreno_O
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Deine Dämonenblüten haben wir ja gefunden, vielleicht hast du sie ja inzwichen schon ernten können.
    Zu Beginn ist das Gruseln immer eine Herausforderung.

    Versuch dir am G&T Gruselställe und Gruselbäume von deinen Mitfarmern zu ertauschen, dann musst du diese schon mal nicht mehr in Jacks Shop bauen oder in Grusel-Quests erspielen.
    Das würde dir schon viel erleichtern.

    Wenn du noch nicht so lange spielst, hast du wahrscheinlich nicht so viel das du anbieten kannst, aber es gibt auch viele Farmer die einfach so geben, oder ausleihen bis zum nächsten G&T.
    Frag einfach mal nach, erkläre deine Situation und du wirst sehen, dir wird sicher geholfen so wie ich unsere Mitfarmer kenne:inlove:

    Morgen um 10:00 startet das Event Gift&Trade.
    Ich bring dir mal die FAQ dazu mit.
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056

    Und hier der Thread zur Tauschabsprache, wo du dein Gesuch einstellen kannst.
    Dieser wird immer 24std vor Beginn der G&T eröffnet.
    https://board-de.farmerama.com/thre...rade-schenken-und-handeln.99701/#post-4663693


    Ich wünsche dir viel Glück und hab noch einen schönen Abend.

    Hier schliesse ich dann wieder.
     
    MaryJuana101 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.