Bugs uns Oxcar Verleihung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von springbock gestartet, 31 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Einladung in den Bus ? xD

Von meinem Nokia6310 gesendet

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hiermit möchten wir beilagenkoch für die heutige Schicht in aller Form entschuldigen.
    Aufgrund eines plötzlich auftretenden Busdefekt und der damit auftretenden Krankheitsbilder unserer Mods , ist Sie hier
    unersetzbar um auf Schonkost basierende magenberuhigende Mahlzeiten zu fertigen.
    In der Hoffnung auf Ihr Verständnis verbleiben wir
    mit freundlichen Grüßen
    Ihre Farmerama-Community

flora1966, populos, mama260866 und 27 anderen gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*kritzel
    Lieber Beilagenkochchef,
    Beilagenkoch kann heute nicht zur Arbeit kommen, weil noch zu viele Krabbelviecher auf der Farm rumflitzen. Sie verstehen das sicherlich und entschuldigen die Abwesenheit.
    beste Grüße
    Kamel

flora1966, populos, mama260866 und 26 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Sehr geehrter Häuptling der Kochgemeinschaft Beilagenkoch

Da wir hier dringendst ihres Beilagenkochs bedürfen,zwecks einfangen von diversen Krabbeltieren,
    müssen wir darauf bestehen das sie ihrem Beilagenkoch in österlicher Güte einen Tag Urlaub spendieren
    Sollten sie sich allerdings hierzu sträuben,sehen wir uns ernsthaft gezwungen einen Weihnachtsbären vorbei zuschicken
    der ihre Küche in wahrsten Sinne des Wortes pixelmässig auf den Kopf stellt

Herzlichst eine Farmerama-Userin

flora1966, populos, mama260866 und 27 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Nein, -.-xD bin doch Howielos.xD

Das muß auch ein Bug sein xD

Gelungenes Event, da kommt so richtig Freude auf.
    Darf ich ehrlich sein? So eine Gaudi hätte ich BP gar nicht mehr zugetraut :oops:
    Hinke beim Bug-Event zwar ein bißchen hinter her, denn bis ich alles begriffen habe, war es Mittag xD

6. SvenBömwöllen

mein supertolles Handy mit extrem kleinen Ausmaßen und ganz tollen Features 8)

flora1966, mama260866, Svejk1958 und 20 anderen gefällt dies.
  7. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

@beilagenkoch78

Sehr geehrter Chef Tournant,
    aus sicherheitstechnischen Gründen behalten wir uns vor Frau Beilagenkoch für einige Zeit ihrem Arbeitsplatz fernzuhalten.
    Ein unerwartetes Ungezieferproblem macht es notwendig diese Kollegin nicht einzusetzen.
    Es wäre unzumutbar und geschäftsschädigend, denn besagte Kollegin wurde konterminiert.
    Das Problem der Ungezieferbeseitigung löst sich voraussichtlich erst in ca. 78 h.
    Wir bitten um ihr Verständnis, endgeltliche Freistellung und die Entschuldigung ihrer Kollegin.

Mit freundlichen Grüßen
    Abteilung der Endbenutzer von Agrarpflanzenfett

Autokorrektur^^

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
    flora1966, populos, mama260866 und 22 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ach komm Mona...... ich weiß, der Geist ist willig, das Schaf ist schwach......auf wieviel Schokokaramelltörtchen musstest du verzichten
    um hier posten zu dürfen ? :pxD

9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich finds einfach KlassexDxDxD

Frohe Ostern euch allen:)

flora1966, Svejk1958, Omama00 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen Stammspieler

8).....und die supertollen Features haben die komplette Bordelektronic vom Bus lahm gelegtxDxDxD

11. Schlawinia

Schlawinia Foren-Grünschnabel

Immer wieder megaklasse was man sich zum 1. April einfallen lässt. Ich bin ja mittlerweile auch schon ein paar Jahre
    dabei und immer wieder begeistert. Vielen Dank dafür :D;)

Svejk1958, cooley, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  12. Pearl02

Pearl02 Foren-Grünschnabel

Ich muss auch mal ein Lob aussprechen. Die Scherze zum 1. April snd immer wieder lustig. Vielen lieben Dank dafür.

13. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

xDich finde das Event und den Aprilscherz total klasse gemacht und witzig. Daumen hoch dafür!!!
    Und wisst ihr was ich noch klasse finde.....die Stimmung, in diesem Thread, ist ausgelassen, freudig und es werden wieder einmal richtig viele Späße gemacht. Das finde ich wirklich gut. Klar, es gibt immer wieder Spassbremsen, die alles schxxxe finden, aber die gibt es immer.
    Den Mods und den ganzen Team, welches sich im Bus befindet, wünsche ich viel Spass und genügend Tüten an BordxD
    Werter Herr Chef vom Beilagenkoch,
    ich möchte meinen Farmkollegen entschuldigen. Er kann heute nicht arbeiten, denn er ist in gefährlicher Mission unterwegs. Die Erde und das ganze Farmeramaland müssen vor der Krabbelfliegenkäferinvasion gerettet werden. Ist alles TopSecret und nur er kann uns retten.
    Mit den allerheiligsten Grüßen

eine Überlebende:inlove:

flora1966, mama260866, Svejk1958 und 16 anderen gefällt dies.
  14. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

LaTernchen ist der Meinung es könnte viieel, viieel öfters mal 1. April sein :D;)
    Hoffentlich haben es unsere Mods bald alle aus dem Bus geschafft, sonst sind sie ja morgen völlig durchgedreht.
    Danke an Mona für den tapferen Einsatz. Im drehenden Bus auch noch ein Handy bedienen.... Waahnsinn! Filmreif.
    Ach ist das schön heute hier :inlove:

flora1966, windsbraut58, zimmi164 und 6 anderen gefällt dies.
  15. SORAG

SORAG Forenanwärter

Diese Bugs haben mich schon schallend lachen lassen!!! Grüner Himmel!! Wie geil! Sowas macht man eigentlich auf Arbeit um Kollegen zu ärgern - die Bildschirmansicht auf den Kopf zu stellen!!!! Lach
    Danke BP - gerne öfter!!!!

flora1966, Svejk1958, zimmi164 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Nunja, selber schuld, warum lasst ihr auch Patty den Bus fahren????:D

flora1966, BlackLady1609, zimmi164 und 3 anderen gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

-.- die ist in den Bus gestürmt, hat -=Lupeg=- vom Sitz gestossen und dann los, sie kennt allerdings den Unterschied zwischen Gas und Bremse nicht - die Gute hatte ein paar Hugos zu viel in der Kneipe und ist völlig außer Rand und Band

flora1966, mama260866, Svejk1958 und 16 anderen gefällt dies.
  18. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Grööööl...nun habsch Kopfkino- Patty schubst Lupeg vom Sitz.... xDxD

Kein Wunder, dass die Farmen Kopf stehen und die Käfer alles übernehmen....

Haben wir mal gemacht, allerdings hatte die Kollegin 2 Bildschirme und die haben sich nicht synchron zurück drehen lassen....:oops:

19. Sausewind1962

Sausewind1962 Nachwuchs-Autor

April April!!!

cooley gefällt dies.
  20. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Hör ma, nu bring hier mal nicht die Kneipe in Verruf8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.