Button Freundschaft beenden defekt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Teddy_♥ gestartet, 28 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teddy_♥

Teddy_♥ Laufenlerner

moin,

ich kann den Button Freundschaft beenden nicht aktivieren.
    Bitte einmal nachgucken, danke!

UserID 51993806

LG vom Teddy

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    setze mal bitte den Haken für den Spieler, den du entfernen möchtest, vor seinen Nicknamen und nimm dann den Haken wieder raus. Nun ist der Button unten "Freundschaft beenden" grün und du kannst diesen Farmer löschen.
    Das ist auch seit geraumer Zeit defekt.

roteelster gefällt dies.
  3. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

ich möchte dazu auch noch etwas äußern... wenn ich das so mache, wie oben vorgeschlagen, kommt die meldung: "möchtest du deine FREUNDE wirklich löschen? achtung du verlierst SIE dadurch auch als NACHBARN!" hier werden die nachbarn also in mehrzahl genannt. ich habe das gleiche problem, dass ich einen bestimmten nachbarn nicht mehr löschen kann und traue mich nicht, den haken zu bestätigen, aus angst, meine ganzen nachbarn wären dann weg! was soll ich jetzt machen?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du darfst auch nur den Haken vor den einen Farmer setzen, den du aus der Buddyliste entfernen möchtest. Also bei mir klappt das so immer noch und meine Nachbarn sind noch alle da.

5. silleking62

silleking62 Fortgeschrittener

vielen lieben dank, ich war mutig und habs gemacht. hat funktioniert
    LG

6. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen,
    bei mir funktioniert das nicht. Den, den ich los werde wollte hängt immer noch auf meiner Liste. Dafür musste ich andere liebe Nachbarn neu anschreiben und mich entschuldigen.
    Was mich am aller, aller, aller meisten an.....zt- ich habe jetzt AnneOG gelöscht und die kann ich nicht mehr anschreiben :-( :cry:
    was für ein s........ Tag.
    mich nervts immer mehr

7. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo LaTernchen
    es tut mir leid dass dies bei dir passiert ist.
    Die Information die ich zum Löschen von Nachbarn bekam ist folgende:
    Man kann die Nachbarn im Moment nur einzeln löschen.
    Den Nachbarn, den man loswerden möchte, anklicken und den Haken wieder rausnehmen. Dann erst wird der Button zum Entfernen grün. Dann auf löschen gehen. Wenn man das bei mehreren gleichzeitig macht, kann es passieren, dass ganz andere gelöscht werden, als man wollte.

8. bille102010

bille102010 Foren-Grünschnabel

Kann meine alte Feunde nicht löschen,da es nicht geht. Hat einer Idee dazu?

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist schon länger defekt, lies einfach mal hier zurück