Buttons funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Henn-riette gestartet, 7 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fangorn-

    -Fangorn- Laufenlerner

    Habe auch die Buttonprobleme sowohl auf Firefox als auch auf Safari. So weit ich den ellenlangen Fehlermeldungstext verstanden habe, hängt es mit Javaskript zusammen und da komm ich alleine nicht weiter ...
     
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    *mithoff*
     
  3. uti41

    uti41 Foren-Grünschnabel

    hallo
    ich kann seid paar tagen die drei zeichen nicht mehr benutzen
    kann mich nicht mehr ausloggen und auch die zahnräder oder
    das ich zb zum forumoder bonni eingeben kann alles geht nicht
    lg ute
     
    Cinderella05 gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

  5. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Funktionieren die drei Buttons jetzt bei euch?? Bei mir immer noch nicht! Carche leeren, neuste Version vom Standard Client unterladen, hat alles nichts gebracht! Der Fehler liegt nämlich nicht bei uns, sondern bei der Programmierung der Bergstation!!

    Beim Support heisst es nur " Problem bekannt wir arbeiten daran" Schön, wie lange noch?

    199 55 153
     
    Cinderella05 und Ardilla gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    nein, die 3 Button oben rechts funktionieren nach wie vor nicht.
     
    Ardilla gefällt dies.
  7. Cinderella05

    Cinderella05 Nachwuchs-Autor

    hallo der Button ist nicht das einzige Problem, ich kann keine neuen Nachbarn kündigen..... jeden Tag heißt es erst nach einem Tag. Die Hauptwiese hatte sich heute lange nicht aufgebaut, schön langsam verzweifle ich auch.

    Schick euch nochmals liebe Grüße Cinderella 05 die Samira heißt


    PS bitte bleibt freundlich hier, auch wenn es nervt.... die Mods können nichts dafür sie kümmern sich ja um uns und das immer freundlich. Lieben DANK mal an das Team
     
  8. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    So, zitiere mich mal selbst... hat nix gebracht mit dem mithoffen.... also hab ich mal das freundlicherweise von einer anderen Farmerin zur Verfügung gestellte Protestbanner "angezogen" :sleepy:
    Ausserdem haben einige wohl festgestellt, dass auch die TG, EP, BEP, etc. nicht richtig gezählt werden... das hatte ich noch nicht beobachtet, jetzt aber mal alles aufgeschrieben und werde es prüfen....
    Traurig-wütende Grüsse an die Progs -.-
     
    Cinderella05 gefällt dies.
  9. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Hallo zusammen, kaum habe ich gemotzt, funktionieren die drei Buttons wieder. Ich hoffe es bleibt so!
    Vielen Dank, wer auch immer dafür Verantwortlich ist! :)
     
    Idefix7171, Ardilla und Apronia gefällt dies.
  10. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Bei mir geht's auch im Moment.... bloss nicht zu laut sagen... ich warte mal ab ob's so bleibt
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  11. Cinderella05

    Cinderella05 Nachwuchs-Autor

    Hallo ich bitte euch innigst, warum kann ich keine Nachbarn kicken??? Die Zeit ist schon lange abgelaufen, was ist hier los?

    Ausloggen ging gestern, hoffe es geht heute auch noch.

    lg Cinderella05
     
  12. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Damit müsstest du dich mal an den Support wenden, dort kannst du auch die Namen nennen.
     
    Cinderella05 gefällt dies.
  13. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    danke -triandafilla;) aber heute funktioniert alles wieder ganz normal. hat der techniker das fehlerteufelchen gefunden? ;)
    lg
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Vermutlich - und hoffentlich sicher eingesperrt :)
     
  15. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    ich weiß nicht, ob es bei jemanden auch aufgetreten ist. wenn ich in der farmhalle gehe und möchte normal auswählen geht da auch nichts. jedes mal muss ich erst die erste hilfe machen, dann kann ich wieder normal auswählen und einzahlen. das kann doch nicht sein, damit man jedes mal die erste hilfe durchführen muss.
    und ich habe nicht alles hier durchgelesen, bei so vielen fehlermeldungen habe ich keinen bock dazu.
    hoffe es wird bald besser, das ewige aktualisieren usw. nervt einfach.
    aber hauptsache es kommt immer wieder neues zeug (tiere, bäume) ins spiel.
    man sollte doch erst mal die fehler abstellen...
    allen noch einen schönen abend und schönen 4. advent
     
    Bigi1de gefällt dies.
  16. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Da die Buttons wieder tun, was sie sollen , schliesse ich hier.
     
    wicky1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.