Chamäleonfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VanderBuilt gestartet, 2 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VanderBuilt

    VanderBuilt Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    Ich habe scheinbar ein technisches Problem auf meinem Account.
    Ich habe heute morgen auf dem Markt Chamäleonfutter gekauft (Menge und Preis weiß ich nicht mehr). Jedenfalls wollte ich damit mein Chamäleonstall füttern. Allerdings hatte ich das Futter nicht im Inventar. Ich hab dann einfach Superfutter genommen. Jetzt um 18.28Uhr habe ich wieder 2x Chamäleonfutter auf dem Markt gekauft (und auch einen Screenshot gemacht), aber das Futter ist wieder nicht im Inventar.
    Vielleicht kann sich das mal jemand anschauen???

    Grüße VanderBuilt
    Id: 56885560
     
  2. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Hallo @VanderBuilt, dann guck dir doch nochmal das Bild an und überprüfe, ob auch neben dem Tier ein Futtersack ist, vielleicht hast du ausversehen Tiere statt Futter gekauft.
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    vorsichtig gefragt ...du bist dir sicher das du Futter und keine Tiere gekauft hast
     
  4. VanderBuilt

    VanderBuilt Nachwuchs-Autor

    Hmmm..... Bin mir nicht sicher..... wie kann man denn hier ein Bild anhängen?

    @aminos66

    Verdammt du hast recht...... Waren wohl wirklich Tiere.

    Bitte um Entschuldigung für meine Dummheit!

    Ok, wo bekomme ich denn Litschi her?
    Die Preise auf dem Markt sind ja exorbitant!

    Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

    @Indista Sorry, bin neu hier und leider noch etwas überfordert mit allem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2022
  5. aminos66

    aminos66 Großmeister eines Forums

    Das ist schon okay und du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, das ist schon einigen Spielern passiert.
    Litschi kannst du selber herstellen, es ist ein Baum und muss auch vorher auf Bahamarama freigeschaltet werden und dann kannst du den oder die Bäume kaufen und aufstellen.
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    Zuerst einmal du brauchst dich nicht entschuldigen. Dass statt dem Futter diet Tiere und statt den Tiere das Futter gekauft wurde,
    das ist schon anderen passiert und wird in Zukunft wohl auch immer mal wieder jmd. passieren.

    Wenn du schreibst, dass Litschi auf dem Markt so exorbitant teuer sind, dann hast du also die Statue bereits freigeschaltet.
    So kannst du dir im Insel-Shop doch den Baum kaufen und selber Litschi "produzieren".
    Wäre eine Möglichkeit, wenn du nicht kaufen möchtest.

    Nachtrag:
    [​IMG]

    In der Tempelkammer 7 (Freischaltungskosten: 35 goldene Bananen)
    befindet sich die Litschibaum-Statue (Freischalungskosten: 24 goldene Bananen)

    Nach Freischaltung im Insel-Shop (sprich von der Insel aus den Shop betreten: linke Seite, roter Einkaufskorb, auf den Baum klicken)
    [​IMG]

    15.000 MP

    und ergänzend hier auch der Link zur FAQ Bahamarama kompakt:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2022
  7. VanderBuilt

    VanderBuilt Nachwuchs-Autor

    @Indista Nein, den Baum habe ich dort noch nicht freigeschaltet. Ich meinte auch das Futter das so teuer sei!
    Aber dann weiß ich jetzt wonach ich als nächstes schauen muss.
    Danke für eure Hilfe und Antworten!
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ach so, dann hatte ich dich falsch verstanden :oops: Also wie und wo man die Statue freischaltet und sich den Baum für MP kaufen kann, das hatte ich oben jetzt noch als Nachtrag verfasst. Ebenso der Link zur FAQ Bahamarama kompakt, wo du viele wichtige Informationen rund um das Thema Insel / Bahamarama nachlesen kannst.

    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldungen :inlove:, sowie Danke an aminos66 und wert1965 für ihre Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht [​IMG]und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.