ChayaSar ist wer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChayaSar gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Conny, mach`s gut.... :(

2. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Danke, ich wünsche Dir auch alles Gute :)

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

zitat gekürzt
    ich danke dir für deine offenen worte. ich wünsch dir einen guten neuanfang und eigentlich find ich es sehr schade, daß du gehst.
    aber es ist deine entscheidung viel glück und machs gut. lg

4. *Vlinder*

*Vlinder* Forenbewohner

ChayaSar oder Conny ;)... auch ich würde mich nicht verbiegen lassen wollen.

Du hast uns User vlt. zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt und unfair war ich bestimmt auch manches mal, aber ich kann von mir behaupten , das es nie persönlich gegen deine Person ging, nur gegen dein Mäntelchen ....und deshalb möchte ich dir alles Gute mit auf deinen Weg geben.
    Tschüß...

zonkx gefällt dies.
  5. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Chapeau, dass du dich hier auf diese Weise verabschiedest. Das wäre anderen auch gut gestanden und sich nicht einfach zur Hintertür raus verdünnerisieren.
    Ich wünsche dir alles Gute und nimm diese Zeit als etwas lehrreiches mit, dass dir niemand mehr nehmen kann.

-Sherin-, SaviRipley und -robijn- gefällt dies.
  6. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Tschau , schön , daß sie hier nicht bleiben .

Lügnerische EG brauchen wir hier nicht .
    Ich erinnere mich an meinen Neben ACC @GatyundTimi , mit dem ich ihnen allen einen Namen gegeben hatte ( nein , den schreib ich nicht mehr , hatte ich ja versprochen ) .
    Da wurde von ihnen behauptet , daß ich keine Punkte bekommen hatte ... sogar versprochen .
    Meine Punktekonto dann in den Thread eingestellt ... und es kam keine Antwort mehr dazu ...

Das wird mir jetzt nicht mehr passieren - nun bekommt man auf seine Posts auch wieder eine vernünftige Reaktion .

Schönes Leben weiterhin .​

AnnesRanch, Chiaradie, Jane_Doe51 und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo ChayaSar / Conny,
    vielen Dank für deinen offenen Post. Mein Respekt gilt nach wie vor deinen Bemühungen um einen Dialog, dass es in beide Richtungen meist nicht einfach war habe ich bemerkt. Ich glaube du kannst unbequem sein und hast durchaus Ecken und Kanten und das sehe ich auch durchaus positiv. Vielleicht wäre es ja was geworden. Ich wünsche dir alles Gute.

8. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

schnapp...

Ich gehe - ohne ein grummelndes Gefühl im Bauch und wünsche Euch allen alles erdenklich Gute.

Viele liebe Grüsse
    Conny

.[/QUOTE]
    dann wünsche ich dir weiterhin alles gut und danke für deine ehrlichen Worte . machs gut

9. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Woher weißt du welchen Spitznamen sie bei mir hatte? :oops:

Trotzdem wünsche ich ihr alles Gute, die vergangenen Wochen waren sicher für beide Seiten hier nicht leicht.
    LG Nikolaus

Mira, .ZT300. und -robijn- gefällt dies.
  10. big7

big7 Forenmogul

auch von mir Alles Gute!

11. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

na denn.

Alles gute, und vielleicht doch nen guten alten Knigge mal lesen und nicht nur damit austeilen versuchen ...

12. wishes3

wishes3 Forenmogul

Popo ist in der Bux! Ich glaube bei dir hat man das Hin- und Hergerissene bemerken können. Danke für deine Abschiedsworte. Machen dich sehr sympathisch!
    Wünsche dir alle Gute!

Mira gefällt dies.
  13. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Tschüss,ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft.

14. flora1966

flora1966 Forenfreak

Will mal nicht so sein und mit dem Wissen, dass Du zumindest als EG gehst, kommt ein banales Tschüss.

15. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich wünsche dir viel Glück und auch noch eine Menge spaß bei deinem Spiel, oder auch hier falls du als spieler bleiben magst.

16. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Dito und mach es gut! ;)

17. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Ich wünsche dir alles Gute und sage einfach

Lg Flotti

18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Alles Gute ;)

19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo ChayaSar,
    ich finde es die richtige Entscheidung, daß Du hier nicht weiter moderierst (von wem auch immer die getroffen wurde). Nach lesen Deiner Vita warst Du mir alleine durch Deine westfälische Herkunft schon mal grundsympatisch. Dieser Eindruck hat sich dann aber leider nicht bestätigt. Ignoranz und/oder etwas von oben herab, diese Art hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin da ganz direkt !!! Ich wünsche Dir aber für Deine Zukunft trotzdem alles Gute.
    :music:Alles hat ein Ende nur die ............... !!!

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich möchte auch aufwiedertschüß sagen ...

Persönlich find ich es jedenfalls schade das du gehst, aber nachvollziehen kann ich es.
    Danke auch für deine ehrlichen Worte und alles gute auf deinem weiteren Weg.

Grüßle von der Namensvetterin
    conny d

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.