Client stürzt dauernd ab

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von pinksmile gestartet, 1 August 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pinksmile

pinksmile Foren-Grünschnabel

Dauernd hängt sich das Spiel auf. Es macht echt keinen Spass mehr.

mausilein36 gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Kannst Du bitte etwas genauer werden, wie sich das auswirkt ?

3. -bambi03-

-bambi03- Laufenlerner

Bei mir ist es auch so. z.Bsp. mit dem Erntehelfer ernten und sähen: die Ernte funktioniert noch, doch beim Aussähen kommen nur die Schafe und die rennen und rennen und rennen..... mit F5 neu starten und siehe da die Ernte ist ausgesät. Wenn mehrere Felder hintereinander zügig geerntet und gesät werden, kann es passieren, dass die Ernte sich "aufhängt", wieder F5 und tata: die Ernte ist eingefahren. Passiert das im Spiel mehrmals, kann es sein, dass auch F5 nicht mehr weiter hilft und der Client muss geschlossen werden, ohne abmelden usw.

-bambi03-, ID 13366719
    PS: ich habe auch schon meine Farm duchpusten lassen, das hilft nur bedingt. Ebenso Cache löschen usw.

mausilein36 gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Bei Dir hört sich an, als wenn Du Browser verwendest. Da mal einen anderen ausprobiert?

5. -bambi03-

-bambi03- Laufenlerner

Ich spiele im Client und nicht im Browser!