Club der Samtpfoten (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bimima gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Liebe Samtpfoten,
    ich wünsche euch ein guten Rutsch und alles Gute für 2017.
    Viel Gesundheit und Glück.

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in´s Jahr 2017, passt auf euch auf und habt Spaß und keinen Stress, am letzten Tag im Jahre 2016.
    :).

3. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Oh gerade ist der erste Kracher dieses Tages zuhören...Gismo hat die Ohren gespitzt,aber dann doch weiter gepennt.

Yoshie Dir auch einen tollen Ruutsch und viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit im Jahr 2017♥

[​IMG]einen extra Wunsch für unsere Gremlin..viel Kraft für die bevorstehende OP.Es wird alles gut werden kleine Maus♥

4. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Toll, daß Gismo einfach weiter geschlafen hat. Madonna liegt zwar im Bett, aber mit gespitzten Ohren..............

Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, glücklichen neues Jahr, Yoshie.
    Und für unsere Gremlin alles,alles gute für ihre OP. Ich werde an Dich denken.

5. bimima

Jetzt hab ich es erst gesehen squaw in Deinen Profil sitzt eine süße Miez mit tollen Hut..Wow sehr schön♥

6. squaw1961

Danke schön, bimima. Ja, die Katze ist niedlich. Danke Mel.

7. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

So nachdem es mit Kartoffelsalat,Frikadellen und Kindersekt noch geklappt hat
    hier ein ganz schnelles und sicheres Rezept für Kartoffelsalat.
    Leider kommt das Rezept nicht ohne Kartoffeln und dem Zeitaufwendigen pellen der selbigen aus.

Kartoffeln in der Schale kochen und dann pellen
    Nachdem sie kalt sind in Würfel schneiden
    und mit Fleischsalat mischen,abschmecken und fertig.
    Ja mehr ist wirklich nicht,und essen kann man ihn auch ohne Wurst oder Frikadelle.
    Wem er zu fest ist der gibt es Wasser aus dem Essiggurkenglas oder Wasser dazu.

8. bimima

Da ich den Kartoffelsalat schon Weihnachten hatte,trotzdem tolles Rezept bodo♥...mach ich mir Bratkartoffel mit Spiegelei, geht schnell denn ich bin heute wirklich sehr faul.
    [​IMG]<<<<< so eine Uhr hätte ich auch gerne und zu jeder vollen Stunde sollte eine andere Samtpfote miauen:p

9. bloedelfeld

bloedelfeld Routinier

Und ich habe soviel eingeweichte Brötchen an meine
    Frikadellen gegeben das ich jetzt so viele habe
    das sie bis zum 6. Januar reichenxDxDxD

10. squaw1961

Oh, Frikadellen gehen immer, und die Nacht ist lang.
    Die Uhr ist goldig, Bimima.

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

wünsche euch ein fröhliches neues jahr
    futtern wie bei muttern,kartoffelpü mit buttersemmelbrösel darüber,und hühnchen schnitzel in eihülle

12. elviraklawitter1

elviraklawitter1 Routinier

Hallo Leute,
    ja Frikadellen,Würstchen, Kartoffelsalat sind in einer solchen Nacht immer gut.
    Tolle Uhr,:D:D:D bimima....

13. squaw1961

Unsere gefüllten Teigtaschen, der Nudelsalat und die Minifrikadellen waren auch gut. Und es ist noch genug zum Naschen und für Morgen da. Hier wird schon geknallt und die ersten Raketen sind auch schon in den Himmel geflogen. Haben die alle keine Uhren?

14. bimima

Ich kenne so eine Uhr nur mit Vögelgezwitscher und die finde ich ganz toll..vorallem wenn der Kuckuck kuckucktxD
    Also letztes Jahr am Silvester war schon mehr gekrache um die Uhrzeit...bei mir ist nichts,ab und zu mal ein Kanonenschlag..mir sind die Raketen um 12e umso lieber.schwärm...
    bodo was machen die Samtpfoten?sind sie brav?

Bevor ich es vergesse und es 12e wird...Happy Burzeltag liebe Gremlin nachträglich..Ich wünsch Dir alles erdenkliche Gute,viel Liebe und Zuversicht.Hab Dich ganz dolle lieb...und ich knuddel Dich ganz lüüb [​IMG]
    Ich stosse auf Dich an..schön das es Dich gibt..[​IMG]prost♥

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

bei uns scheppert es schon seit mittag wie wen sylvester wäre

16. bimima

17. squaw1961

Ja dann schließe ich mich den Glückwünschen an. [​IMG] nachträglich, liebe Gremlin.

18. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Gugucks - wollte Euch auch kurz nen guten Rutsch wünschen - wir werden auch eher das Feuerwerk genießen, statt zu böllern. Ist doch auch viel entspannter.

19. bimima

Guguck liebe Sven♥ich wünsche Dir auch einen sanften Ruutsch und ein liebes und gesundes neues Jahr.

20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]und einen guten Rutsch wünsche ich euch

Liebe Grüße
    Crissi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.