Cocktail

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fischliAD gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo, ich habe meine Boxen geöffnet. Dabei ist ein Cocktail rausgekommen, hochstieliges Glas, oben wie eine Schale gemacht, die Farbe des Cocktail war ein schönes Orange und es hing eine Orangenschalenspirale vom Rand. Leider habe ich mir den Namen diese Cocktail nicht gemerkt und auch nicht aus welcher Box er gekommen ist. Da ich ganz viele Boxen geöffnet habe. Ich habe jetzt in meinem Verbrauchsinventar nachgeschaut, weil ich diesen Cocktail schon mal erhalten habe. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? danke fischliAD

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen fischliAD :)

[​IMG] <- dieser hier, dabei handelt es sich um ein Zwischenprodukt / Basisprodukt der Stufe 5 vom Bahami-Spa, welches man für die Herstellung bestimmter Handwerksprodukte benötigt. Man findet ihn z.B. in der Scheune und dort unter "Handwerk":
    [​IMG] *Bild aus meiner Scheune

3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo
    das wird der Coctail sein ...schau mal >>hier <<

Edit wollte noch anmerken , das in der FarmeramFAQ bei diesem Cocktail das "K" fehlt:p ....nicht das der dann eine andere Zusammensetzung hat :oops:xD

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2019
    fischliAD gefällt dies.
  4. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Oh ja, das ist er. Er wird mir nur nicht angezeigt, warscheinlich weil ich die Stufe 5 noch nicht habe. Macht der irgendwas? Danke für die Mühe. Es kann dann hier abgeschlossen werden. Einen schönen dritten Advent.

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

das ist das Basisprodukt , hat Indi auch super erklärt ;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie ich oben schon geschrieben habe, so solltest du dieses Basisprodukt / Zwischenprodukt wie beschrieben, in deiner Scheune unter "Handwerk" finden. Nutzen zur Herstellung von Handwerksprodukten, welche dieses Basisprodukt / Zwischenprodukt benötigen, kannst du es dann, wenn du stufenmäßig soweit bist.
    Hier schließe ich dann wunschgemäß ab, wünsche euch noch einen schönen Abend :) ,
    sowie für morgen einen schönen 3. Advent. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.