Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skorpy159 gestartet, 9 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skorpy159

Skorpy159 Aktiver Autor

Kann man Dünger auf dem Markt kaufen ?

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

ja kann man. Du musst unter Erzeugnisse suchen.
    Aber der Dünger ist teuer. Er kostet auf meinem Markt 37 ab 4100 MP aufwärts

Edit: Meine Antwort gilt für Mist. Anderen Dünger kannst du nicht auf dem Markt kaufen, nur im Shop . Auch kannst du Superdünger gegen Kinopunkte oder FT eintauschen

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2021
  3. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Auch aus dem Dünger-boxen kriegst man auch Dünger.

LG

Lugo62 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

erst einmal Danke an @Lugo62 und @(NewYork) für eure Hilfe :inlove:
    ergänzend dann noch ein paar Bildchen / Angaben

Auf dem Markt:

Den Button für Farm auswählen [​IMG] <- per Klick darauf und dann Erzeugnisse

Weitere Informationen zum Thema "Markt" findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

korrekt, im Shop - linke Seite - roter Einkaufskorb
    [​IMG] dort dann beim Mähdrescher unter Zubehör [​IMG]

sowie im Allerleiwaren-Shop , ebenfalls linke Seite, roter Einkaufskorb und dann auf das Farmtaler-Icon klicken

Ebenso kann man Superdünger, Susis Turbodünger und Susis Superdünger mit viel Glück am Farmwheel erdrehen,
    in Quests als Belohnung erhalten, sowie auch in Events.

Genau :)

Hier einmal der Link zu der FAQ Belohnungs-Boxen, wo selber einmal geschaut werden kann, aus welchen Boxen erhält man welche "Gegenstände" und woher stammen diese Boxen (also Herkunft, wie Event, Wolkenreihe, Item, …)

Die Eingangsfrage dürfte beantwortet sein, weiterführende Informationen können in den entsprechenden FAQs,
    welche hier verlinkt wurden, nachgelesen werden, daher schließe ich hier ab.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende [​IMG]

Tobi190199aol.com und (NewYork) gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.