Daggi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Daggi gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

NEIN ZT, an Deinen Post hab ich überhaupt nicht gedacht dabei, als ich meine Meinung schrieb,
    aber ich nehm Dir das nicht übel.

wie schon geschrieben, ich bin etwas verwundert über das herzliche Miteinander, was aber keine schlechte
    Ausgangsbasis ist, etwas wieder gut zu machen - wenn etwas wieder gut zu machen wäre

ich schreibe meine Meinung und gut, ohne rosarote Wollbällchen, ohne Konfetti...

ich musste mir leider auch schon bieten lassen, alles gut zu heißen, aber das tue ich nicht,
    was man mir getrost nachsagen kann, ist, dass ich mich wohl etwas gewählter ausdrücke, falls Du verstehst, lg.

ich geb der Daggi eine Chance, weil sie eine Chance verdient hat, Punkt.

SkyViewerOnFarm, yps57 und cassy47 gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- na toll - nu werden hier nur noch Blömsche und anderes Gedöns eingestellt - super

zonkx, SkyViewerOnFarm, yps57 und 2 anderen gefällt dies.
  3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ess´ lieber nicht so viel .
    ;)
    Ich sage nur Ostern ...

...

Lamm ...

:pxD

*duckundsowasvonschnellwech*

4. kermitt279

kermitt279 Kenner der Foren

Ja cool... dann starke Nerven und viel Spass dabei... :)

-Skorpion1211- und Mzocker66 gefällt dies.
  5. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich bin zwar nicht ZT und antworten werd ich auch nur für mich
    Chance kann sie von mir aus gerne haben
    Aber Vertrauen, ist mir grad beim lesen der alten OA wieder abhanden gekommen
    Ich werd ja sehen/lesen was dabei rum kommt
    und danke ZT fürs raussuchen der OA, da brauch ich nicht mehr suchen gehen

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

radikal gekürzt
    zu blau
    Das hat man in der Vergangenheit, ganz deutlich gesehen.
    Anne

-robijn-, SaviRipley, Gerda1964- und 7 anderen gefällt dies.
  7. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Daggi...schön das es dir wieder besser geht und du dich den Usern hier näher bringen möchtest
    Ich denke das viele User das erstmal eher skeptisch verfolgen.
    Aber mit der Zeit lässt sich der eine oder andere bestimmt auch auf dich wieder ein.
    Viel Spaß und hab auch mit uns ein wenig Geduld

yps57, cassy47, Mzocker66 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Moin Daggi,

ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht, dass Du wieder gesund bist.

Bleibt mir also, Dir viel Spaß bei Deiner Arbeit zu wünschen, und was wünsche ich uns Usern?

Vielleicht gelingt es Dir, die Mods dahingehend ein wenig zu unterstützen, dass wir so manche unverständliche Dinge hier besser verstehen. Du vermittelst zwischen den Mods und BP, wenn ich es richtig verstanden habe, die Mods setzen sich für uns ein, Du wirst von BP bezahlt, also sicher keine leichte Aufgabe, aber alle haben das Ziel eines tollen Spieles mit gutem Forum, somit können wir gemeinsam den selben Weg gehen.

Wichtig wäre für mich, und ich gehe davon aus, für viele User, öfter mal das Handeln von BP verstehen zu können, darum wünsche ich mir / uns besonders da mehr Erklärungen.

Nun nochmal viel Spaß...

-robijn-, SaviRipley, bikie222 und 10 anderen gefällt dies.
  9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wishes3, zonkx, SkyViewerOnFarm und 3 anderen gefällt dies.
  10. SvenBömwöllen

-.-

11. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Kann mich dem grösstenteils anschliessen. Verwundert oder erstaunt war ich auch über das herzliche Miteinander mit den Ex- Neuen- oder auch einfach mal gesagt "meinen Mods". Das signalisiert bei mir aber irgendwie nur die Tatsache ... sie mögen Dich und können gut mit Dir zusammenarbeiten. Also auf ein Neues Miteinander, vor allem aber: Bleib gesund!!!!
    LG
    Marlen

MaryBo1968, Mzocker66 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Ich sehe keinen Grund, Sie nicht zu mögen.
    Sie ist vielleicht keine Spammerin, aber sehr nett.

Wenn wir Sorgen haben, ist sie für die User und Moderatoren da.
    Das ist das, was für mich zählt.
    Aber bitte nicht vergessen: Wenn es um Änderungen im Spiel geht, ist Daggi genauso auf Antworten vom Gameteam angewiesen wie wir.

13. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Mir ging es in meiner Antwort gar nicht mal um die Veränderungen im Spiel
    Ich kann auch nichts dazu sagen ob und wie sie für euch Moderatoren und oder User da ist
    Das wird uns wohl die Zeit zeigen oder auch nicht

Aber bisher hab ich auch noch keinen Grund gefunden sie zu mögen

-robijn-, .ZT300., zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Zuerst einmal schön, dass es der Daggi gesundheitlich wieder gut geht. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt.

Wäre toll wenn du, liebe Daggi, jetzt vor deinem Mod-Team und nicht hinter ihnen stehst.
    Bedeutet Daggis Rückkehr jetzt, dass der schokoladenfressende GearMan wieder weg ist :sleepy:?

-robijn-, wishes3, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

8) nö - da werdsch weiterhin abgreifen können, aber hauptsächlich wird Daggi nun wieder aktiv sein -.- nur mit der Schoki von ihr klappt dat hier nicht

9140denise gefällt dies.
  16. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Daggi, ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was Sie mir mitteilen wollen. Kundenservice habe ich in den knapp 5 1/2 Jahren, die ich spiele, von Ihnen und Ihrem Arbeitgeber nicht erlebt, sondern lediglich von dem (angeglich unentgeltlich arbeitenden) Moderatorenteam.
    Auch jetzt haben Sie keine Botschaft für uns, Ihre Kunden, außer daß Sie nach langanhaltender, im Nachhinein mit Krankheit erklärter Abwesenheit nun wieder in irgendeinem "kundenbezogenen" Dienst stünden. Was möchten Sie nun völlig unerwartet für uns, Ihre Kunden, tun?
    Ihrer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen.

-robijn-, saubiest, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  17. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Wenn Lupeg und ihr Team sie mag, gibt es für mich keinen Grund sie nicht zu mögen. Denn eins steht fest: Lupeg und sein Team haben mein vollstes Vertauen und auch wenn Daggi in der Vergangenheit Fehler gemacht hat, heißt das nicht dass sie nicht daraus lernen kann.
    Menschen machen nun mal Fehler- besonders wenn man unter Druck steht, vielleicht auch weil man private oder gesundheitliche Probleme hat. Wer die Entscheidung damals wirklich getroffen hatte im Hintergrund, die zum Rauswurf unserer Mods führte, wissen wir nicht wirklich denn auch Daggi hat Vorgesetzte.
    Das heißt nicht das ich diesen schwarzen Tag und die darauf folgenden schwarzen Monate vergesse... aber ich kann zumindest versuchen ihr eine Chance zu geben und auch das positive daran sehen...schließlich ist daraus eine Forum-Gemeinschaft entstanden die ihresgleichen sucht...oder?

18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

genauso sehe ich das auch, Menschen können sich erst beweisen, wenn sie überhaupt eine Chance bekommen - viele können, oder besser, wollen das einfach nicht verstehen, lol, Guten Morgen und einen schönen Tag erstmal allen, lg. Skorpie

wisky2170, Mzocker66 und MaryBo1968 gefällt dies.
  19. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich bin schmerzfrei, da ich Anfang 2015 nach einer Spielpause zurückgekommen war, und bei den folgenden Ereignissen nicht mitreden konnte, auch, weil ich das Forum nie sonderlich beachtet hatte.

Es gab einige Dinge im Spiel, die auch ich als bedrückend empfand, aber ich sehe, wie BP den Spielern inzwischen entgegengekommen ist - und es ist jetzt gut aus meiner Sicht.

Heute bedrückt mich allenfalls die Tatsache, dass einige Forumsteilnehmer offensichtlich die Kontrolle über ihre schädlichen Emotionen verloren, und aus Teilen des Forums eine No-Go-Area gemacht haben.

Was Daggi Anno Dazumal angestellt hat/haben soll, interessiert mich NULL, mir ist sie willkommen. :)

20. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Servus Daggi!

Auch ich möchte dich wieder in unserer Mitte willkommen heißen.
    Es freut mich, dass du nach dem langen Krankenstand wieder so weit bist um und zu unterstützen.
    Ich bin jetzt grad irgendwie hin und her gerissen, ob ich Blömsche da lassen soll oder lieber was Süßes.......

Windbeuteltorte_mit_Erdbeeren-1.jpg

Ist ja egal, was ich hier lasse, es gehört dir eh nicht alleine [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.