Dank und Anregung zu den Weltfrauentags- XXL Werkzeugkisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerrAlois gestartet, 8 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Ein großes Danke für die 3 XXL Werkzeugkisten aus dem Bonus Code zum Weltfrauentag.
    Ich bin immer wieder angetan von den äußerst präzise gewählten Geschenken, die ich hier bekomme.

    Es ist wohl überflüssig anzumerken, dass ich am Internationalen Weltmännertag 2021 (am 19. November) einen Bonus Code mit Parfüm oder noch besser mit Parfüm Deluxe erwarte.

    In freudiger Erwartung!
     
    SirNase68, Odzy, LaTernchen und 45 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Odzy, iwalam70, anita19591959 und 16 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Edit sagt noch: Seit mal nicht so undankbar, so sieht die Unterstützung für die Gleichberechtigung am Weltfrauentag aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2021
    Odzy, iwalam70, -kleine1967- und 17 anderen gefällt dies.
  4. Lantana

    Lantana Forenfreak

    habe über 30.000 WK, könnte mich an der Verteilung beteiligen.
    Aber danke für die Einfalllosigkeit.
     
  5. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ich weiß, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul, aber

    mit einem Eventpflanzen-EP-Bonus, 3 XXL - Werkzeugkisten fühle ich weder entschädigt, noch geehrt.

    Beim nächsten Mal gibt es wahrscheinlich Zucker oder Nägel.

    Die könnte ich nämlich noch weniger gebrauchen.

    Dann lieber gar nichts "verschenken". Aber wie immer, nur meine Meinung.

    roteelster
     
    Odzy, FredericosFarm, iwalam70 und 20 anderen gefällt dies.
  6. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    Bin auch ganz entzückt, zum Weltfrauentag WZKs geschenkt zu bekommen
    Da hat jemand was von Lady's Night im Bauhaus gelesenxD werde dann mal gleich mit meinem Akkuschrauber die Kisten aufmachen
     
    Odzy, FredericosFarm, iwalam70 und 17 anderen gefällt dies.
  7. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    Bin mal gespannt was es am WELT-Männertag für uns gibt. Vielleicht ein Stopfei-Nähgarn.....:wuerg:
     
    Odzy, FredericosFarm, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Sandmaennin

    Sandmaennin Junior Experte

    Weiß gar nicht was ihr habt *hüstl*. Nun stellt euch mal vor, wir hätten alle den bekannten " Kochtopf", in diesem Fall vom Esel ,bekommen... na die Gesichter hätte ich dann gerne gesehen xDxDxD
     
    anita19591959, jemesa53, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Ich verstehe das Problem nicht........

    Muss BP geschlechtsspezifische Geschenke verteilen damit sie gefallen?

    Immo glaube ich, dass BP gar nichts recht machen kann. (Liegt wahrscheinlich an der sowieso angespannten Situation)
     
    -Lucy1- gefällt dies.
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Zum Ehrentag des jeweiligen Geschlechts, schon irgendwie ja, oder etwas neutrales. Sonst ist es wie ein paar Socken zu Weihnachten.
     
    frechepetra, Odzy, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  11. Lantana

    Lantana Forenfreak

    über eine Kiste voll mit Baumsocken hätte ich mich gefreut.
     
  12. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    ...und der nächste BC den ich mir nicht einmal die Mühe machen werde abzuholen... Der 2. in Folge übrigens... mal sehen wie viele noch dazukommen ;)
     
  13. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Wir haben Werkzeug bekommen, die Männer bekommen am Welt Männertag bestimmt Glitzerpuder xDxDxD
    Danke für das tolle Geschenk
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich habe gerade so das Bild im Kopf , wie ich meiner Frau zum Hochzeitstag einen ganzen Werkzeugschrank in das Schlafzimmer stelle ...:D
     
  15. wummel019

    wummel019 Kenner der Foren

    Werkzeug ? Ich dacht mich knutscht ein Elch. Unglaublich . Weiß man überhaut in Hamburg, was Weltfrauentag war- ist? Zur Wende, kannten den nur die Ossi Frauen und da gab es Blumen- nur so als Info. Kindertag 1.6. kennt- ( kannte auch keiner) Gibt es da dann Blumen?
     
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    ..oder zum Geburtstag nen Satz Alufelgen fürs Auto.:D:D
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Dank und Anregung zu den Weltfrauentags- XXL Werkzeugkisten | Farmerama DE
     
    anita19591959 gefällt dies.
  18. Indiansummer66

    Indiansummer66 Fortgeschrittener

    oh ja, die Liebe steckt oft in kleinen Details, die einfach zeigen es macht sich jemand Gedanken ...
    Und auch wenn ich jetzt undankbar scheine, ich stehe dazu, auch Geschenke können enttäuschend sein,
    da verzichte ich dann auch gerne oder schenk es weiter, aber das geht in dem Fall nicht ...
     
  19. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    [​IMG]
     
    anita19591959 und Micha220666 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Am besten garnix... das wäre für die ständige Nörgelei an allem angemessen... es wird immer mehr zum Fremdschämen hier
     
    -Lucy1- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.