Danke an die Mods

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cleo♥ gestartet, 18 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Moin, dann sind wir hoffentlich jetzt wieder zurück im "normalen" Wahnsinn, statt des "Ausnahme-Wahnsinns" (toi toi toi). Ich hab Dich mal zitiert alplerrösti, weil ich denke dass es das ist, was es ausdrückt. -=Lupeg=- hat gestern nicht ausdrücken wollen, dass Indista das Lob nicht verdient hat, das hat sie - unsere Dichterin mit Herz - aber auch wenn es lieb von Euch gemeint ist, verstehe ich den Post von unserem TL. Ihr glaubt gar nicht, wie die Kollegen hinter den Kulissen geackert haben und ich bin mega stolz drauf, dass alle so zusammenarbeiten und jeder dem Anderen unter die Arme greift. Und ich freu mich z.B., dass Elwetritsch hier auch erwähnt wurde, denn als wir überlegt haben, wie wir den Usern die Zeit vertreiben können, hat sie sich hingesetzt und das Rätsel auf die Schnelle aus dem Boden gestampft. Und und und - also einfach Zusammenfassend: Jeder einzelne hat sein Bestes gegeben, nicht nur hier im Forum. Auch danke an die Kollegen, die sich um hunderte von Tickets gekümmert haben - ich bin auch nur ein Glied in der Kette. Und selbst der Drache hat im Hintergrund geackert wie blöd.

Aber was ich auch noch loswerden möchte ist: WIR möchten uns bei EUCH bedanken - denn ganz ehrlich hab ich damit gerechnet, dass das Forum explodiert bei all dem Murks. Aber im Gegenteil, ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl in einer richtigen Community zu sein :inlove: Alle gemeinsam an einem Strang. Und selbst kritische Posts und Wutausbrüche waren im Rahmen, obwohl sie vollkommen verständlich waren.

Wisst Ihr was ? Dieses Forum ist einfach einmalig klasse !

2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich hatte vor Tagen im Was mich stört- Faden geunkt und so was kommen sehen, dazugeschrieben hatte ich aber das ich es unseren Moderatoren nicht wünsche. Und es kam so, was mich selbst überraschte, wie wenn ich hellseherische Fähigkeiten besitze. Ich wünschte es wäre nicht geschehen. Denn was das gesamte Mod-Team hier leisten musste, neben ihren privaten und beruflichen Verpflichtungen, dass ist Stressfaktor pur und verlangt alle Kraft ab. Ich kann es mir kaum vorstellen wie man das alles schaffen soll. Eine psychisch und physische Höchstleistung.

Was ihr an den Tagen hier leisten musstet, der Wahnsinn. Davor ziehe ich meinen Hut und sage Danke das ihr das für uns hier macht, Tag für Tag. Das ist für mich nicht selbstverständlich:inlove:.​

]Panda[, zonkx, Silicea und 6 anderen gefällt dies.
  3. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Lob und Dank an alle Mods und Hintergrund-Unterstützer :)

Das habe ich auch so empfunden...hab jetzt ein wenig Pippe inne Augen ;)

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2018
    ]Panda[ und cooley gefällt dies.
  4. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Das euer Teamwork funktioniert, war deutlich zu sehen. Wurde, u.a. auch von mir in diversen Threads so formuliert. Aber....in einen funktionierenden Team muss es auch gegönnt sein, wenn jemand deutlich sichtbar über sich hinaus wächst und dafür ein Extra-Lob bekommt. Jeder konnte sehen, das Indista je chaotischer es in den diversen AF-Threads zuging, immer souveräner wurde und mit einer wirklich unglaublich tollen Art über eine verdammt lange Zeitspanne einen bewundernswerten Job gemacht hat. Trotz all dem Stress hatte ich immer das Gefühl, Indista hat trotzdem Spass in den Backen. Ich formuliere es anders....ich hatte immer das Gefühl, Indista moderiert mit einem Lächeln im Gesicht. Das habe ich bewundert und nichts anderes wollte ich ausdrücken. Ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige, der das genau so wahr genommen hat. Das schmälert die Leistung der restlichen Teammitglieder - egal in welcher Funktion - in keinster Weise. Schade nur, das Lupeg das nicht verstanden hat.

populos, ]Panda[, windsbraut58 und 12 anderen gefällt dies.
  5. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Liebe Alpenkönigin (darf ich das so bezugnehmend auf deinen Post als liebevolle Mutter mit einem Dutzend Kids so sagen ? :) )

Den Post habe ich mit großem Staunen und wirklich mit Anerkennung gelesen.
    Aber.... Als ich an den letzten Satz nach dem letzten Punkt gelesen hab, dachte ich so bei mir "Schade, das hätte nicht sein müssen. Das hat den ganzen schönen Post in seiner positiven und anerkennenden Formulierung irgendwie kaputtgemacht".

Aber trotzdem möchte ich den Post bis zum letzten Punkt gerne und von Herzen bestätigen.

Edit: Punkt und - berichtigt

spieleteufel1212 gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

So wie du es schreibst hab ich meinen Beitrag nicht gemeint ;)

cooley gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Sorry...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.