Danke für die gute Moderation!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Condoleza gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Lob für die Moderation? Doch ja, das gebe ich auch für fast alle Mod-Beiträge.

Aber noch mehr für die Bereitschaft, überhaupt Mod zu werden. Schließlich geht dabei ein großer Teil der Freizeit drauf. Ein Mod muss alles aus seinem Bereich lesen ... und das stelle ich mir ganz sicher nicht immer leicht und amüsant vor.
    Und dazu die ruhige Antwort auf die 899. Frage, die man kurz zuvor schon 898 mal beantwortet hat. Diese Geduld hätte ich nicht.
    Und das alles noch völlig unentgeltlich. Just for fun also ... nun ja, meine Freude würde sich bei manchen Beiträgen in engen Grenzen halten.

Zugegeben, manchmal bin ich auch nicht einer Meinung mit einem Mod-Beitrag. Aber hat schon mal jemand ein Forum ohne Moderation besucht? Ich hatte das "Vergnügen" und kann dazu nur sagen, dass man ein sehr dickes Fell braucht, um dort zu "überleben". Es ist nämlich für manche ein echtes Vergnügen, dann mal so richtig auszuteilen, ist ja schließlich so herrlich anonym und folgenlos.

Da fällt mir ein dickes Danke für eure Mühe und die Zeit, die ihr hier aufwendet sehr leicht und kommt von Herzen :)

2. Bauernmädel

Bauernmädel Aktiver Autor

Ich schließe mich dem Loblied auch mal an. Ich spiele seit 2010 und habe hier am Anfang so manche dämliche Frage gestellt und auch schon so manche....gelesen. Alles wird von den Mods so lange erklärt bis man es verstanden hat. Wenn es sein muss 100 mal und mit Bildanleitung. Patzige Fragen und Komentare werden hier so manches mal überlesen und trotzdem bekommen diese User eine schnelle und kompetente Anwort bzw.Hilfe. Alle Mods sind hilfsbereit und super nett. Sie opfern ihre Freizeit für uns und davor ziehe ich meinen Hut.
    Macht weiter so

veverka8686, wisky2170, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Von mir auch für Euch, liebe Mods, ein dickes Dankeschön, das Ihr immer für uns da seid... [​IMG]

Porzel1988, Porzel.88, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich finde Deinen Beitrag ganz prima. ;)
    In diesem Punkt müssen wir nur die handvoll faulen Eier aus dem Körbchen aussortieren. (Schuhanprobe nur mit Termin !!!) -.-

-WindRose-, isorry, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich finde Euch sowieso "sagenhaft, Ihr lieben Mods" ... denn wenn man bedenkt, was Ihr oft Alles auf Euch nehmt, um Euch für Uns einzusetzen ... und das noch "Farmerama-Ehrenamtlich" ... da ziehe ich echt meinen Herzenshut ... "dankeschööön" ... [​IMG]

BlackLady1609, cooley, wisky2170 und 6 anderen gefällt dies.
  6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn es uns keinen Spass mit euch machen würde, dann wären wir nicht hier, deshalb auch ein Danke an Euch

7. Bauernmädel

Bauernmädel Aktiver Autor

Dann wärd ihr AlleinunterhalterxDxD

-TiDi- und praktikantendöddel gefällt dies.
  8. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo allerseits .

Kann mich da nur anschließen . Ihr Mods leistet durchweg gute Arbeit , behaltet stets die Nerven und seid immer da für die User . Besser kann man es nicht machen . Ganz dickes Lob von mir .

LG Pauli

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Danke für konsequenteres OT-Feudeln neuerdings! (Ist ernst gemeint.) ;) :D

wisky2170 gefällt dies.
  10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Da Lupeg meinen Beitrag offensichtlich als OT mitentsorg hat, versuche ich es nochmals etwas ausführlicher.

Meine Hochachtung gehört den Mods in AF und TF. Sie sind wirklich unermüdlich und - sofern ich das beurteilen kann - stets freundlich bereit, allen Spielern gleichermaßen zu helfen und das von früh morgens bis spät abends. Auch mir wurde in der Vergangenheit das eine oder andere Mal geholfen. Z. B. hat mir ein Mod ein paar tausende Elche zurück in die Scheune gebracht und das obwohl der Support keinen Fehler feststellen konnte.

Die Beitragszahlen von einigen Mods
    Anguana 9.683
    Indista 7.064
    Orleana 6.388
    Artio 7.264
    AnneOG 4.536
    (sorry, ich hab nur einige herausgesucht)​
    - denke ich - sprechen für sich.

Dass gewisse andere Bereich des Forums dafür etwas untermoderiert sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da eigentlich genügend Mods im Forum aktiv sein müssten.

11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Danke für Dein Lob :inlove:, denn ja jedes Teammitglied ist in seinem Bereich immer für die User da, allerdings sind die Bereiche auch unterschiedlich besucht. Und jedes Mitglied dieses Teams hat diese Hochachtung verdient.

Und nur einmal zur Info: Wir bewerten Beitragszahlen nicht unbedingt als Kriterium :)

Allerdings muss ich Dich etwas korrigieren, denn ein Moderator kann Dir keine Elche in die Scheune zurückbringen ^^ dazu fehlen die Kompetenzen. Aber das Team versucht immer zu helfen wo es geht.

cooley, -TiDi-, finner70 und 7 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sind BAs und TLs nicht auch Moderatoren?

finner70 gefällt dies.
  13. SvenBömwöllen

Huhu Bauerntrampel, natürlich gehören wir zum Modteam, aber selbst dann läuft diese Abwicklung über den Support und bedarf einer Genehmigung. :)

BlackLady1609, -TiDi- und finner70 gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dann stimmt schneckes Aussage aber doch... Mod x hat sich an BA y gewendet, dieser mag mit ICM "verhandelt" haben... Elche wurden gebucht.

Das ist dann einfach nur die Kurzfassung, die das wesentliche auf den Punkt bringt

15. SvenBömwöllen

Nicht ganz, denn laut der Aussage hat ein Mod sie in den Account gebracht :) aber wie gesagt, so etwas wird nicht über das Forum abgewickelt. Wir vermitteln nur bei Problemen.

Aber ich denke das war nun auch genug OT für diesen Thread. Tenor ist aber richtig: Das Team hilft immer, wenn es kann :)

BlackLady1609, cooley, finner70 und 3 anderen gefällt dies.
  16. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Danke. Ich werde versuchen, zukünftig etwas ausführlicher zu formulieren. :sleepy:

cooley, Nelkenritter, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Also ich find unser Team hier Klasse.

Danke für euren täglichen Einsatz

lg Chiaradie:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.