Danke fürs schlissen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 4 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und nicht beantworten von Fragen,
    also darf man nicht in Urlaub gehen?
    meine Frage war allgemein gemeint
    also hab ich das so verstanden meine Pflicht ist nicht nur die aktuelle OA zu lesen sonder auch nach alten OAs zu suchen?
    und wenn ich das nicht versteh darf ich fragen?
    Kann ich also davon ausgehen das in Zukunft weiter so geschrieben wird?
    Danke dann habe ich verstanden
    Eine OA muss also nicht alles enthalten was wichtig ist
    es können noch alte OAs dazu kommen?
    müsst ihr aber bitte auch mal in einer OA schreiben und oben anpinnen
    es soll auch Spieler geben die mal Urlaub machen.
    Frage wie erkenne ich ob es zu einer OA noch alte Nachrichten gibt?
    Gerade diese OA wurde so oft geändert, wie sollte man das so wissen?
    Danke

2. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich wusste er,sie,es versteht es nicht. xD

mach dich ruhig weiter lächerlich.

3. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Also @naranja entschuldige bitte diese Deutlichkeit, aber ich glaube es sollte dir mal direkt gesagt werden:

1. Die Mehrheit der Spieler beobachtet das Tun der Mods kritisch (mich eingeschlossen). Die Mods nehmen Kritik für gewöhnlich ernst und tun was sie können. Scheitern aber offensichtlich oft an BigPoints Informationsbereitschaft. Die Kritik muss an BigPoint gerichtet werden. Nicht an die davon ausgesandten Moderatoren, die das Board hier weitestgehend selbstständig zu betreuen scheinen.

2. Die Usergemeinschaft hier unterstützt Kritik immer, wann angebracht und nachvollziehbar. Ich meine gerade Benutzer wie @Tancair und @Limettenbaum hätten schon öfter Userkritik unterstützt. Ich mache das auch. Das die User sich so gegen dich stellen, dass sollte dir zu denken geben. Du übertreibst im Moment maßlos. Jeder sieht und liest das. Die Mods bekommen gerade massiv Unterstützung durch die Benutzer. Selbst bei einer schnippischen Anmerkung. Gewöhnlich ist das Gegenteil der Fall.

3. Du solltest den Moderatoren hier für die ständige Schließerei deiner Therads sehr dankbar sein. Sie schützen DICH damit vor aufkommenden Sticheleien. Sie nehmen DICH aus der Schussbahn der User und als Dank greifst du wieder an.

Lass mich dir einen Ratschlag geben: Lass es gut sein. Es ist wie mit Gesetzesänderungen: Alles ist gültig bis es nicht mehr gültig ist. Das ist normales betriebswirtschaftliches Denken und Handeln, übrigens auch, dass man Moderatoren nicht informiert. Und das hier erzählt dir keine Bäckereifachverkäuferin sonder eine BWLerin.

Darüber hinaus: Wäre ich hier Mod hätte ich dir einen Maulkorb für wenigstens 24 h angelegt, damit du wieder zur Vernunft kommen kannst.

Kopfschüttelnde Grüße

4. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Danke für die deutlichen Worte

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Zitat gekürzt:

Antwort : ja :)

Frage beantwortet ~Thread closed~

Rocco44, Pelgrim666, knuffelsax und 7 anderen gefällt dies.
  6. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Sven, der Tread ist noch auf.

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

danke - ist geschlossen :D der Schlüssel klemmte :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.