Dankeschön BP!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ach... wurde es also geändert - na geht doch... Fein gemacht *Kopfschüttel
    (jedenfalls wieder ein Thread - so überflüssig wie noch mal was -
    denn... wenn -wie es immer wieder gerne betont wird- hier mitgelesen wird, dann wäre die Reaktion doch absehbar gewesen - also liebstes BP... beim nächsten Mal nicht nur was *rauskloppen, sondern sich ggf. noch die Mühe machen, WIE *rauskloppen. Man/ich möchte beinahe meinen, Ihr macht so wat mit Absicht, um mal wieder bissi *frischen Wind in's Forum zu bringen. Ganz ehrlich? - Braucht kein Mensch!!)

Babs75 und AnnesRanch gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Soderle - erstmal moin Zusammen. Wisst Ihr, egal warum der Bonus nun gegeben wurde, egal ob man ihn annimmt, oder sagt "nö will ich nicht" - jeder darf seine Meinung dazu haben, sich drüber freuen oder eben nicht.

Das ist doch aber kein Grund sich hier deswegen gegenseitig anzugehen. Und ich verstehe durchaus, dass man sich ärgert, wenn es nicht klappt, dann braucht man nicht noch abwertende Kommentare dazu. Ziemlich unfair auch noch nachzutreten, wenn man eh schon den "Schaden" hat - also, bitte kommt wieder auf die sachliche Ebene zurück. Danke !

Ingrid348, Zoria103, jackiblack und 16 anderen gefällt dies.
  3. kittelp

kittelp Forenprofi

sicher hast Du recht aber eine Reaktion auf 2016 hätte es von BP oder als Admin von Dir geben können.
    Siehe Ankündigungen und Änderungen fast zur gleichen Zeit.
    Gruß
    pK

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Reaktion auf 2016?

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kläre mich bitte mal auf, verstehe ich jetzt nicht wirklich.

6. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du bist wirklich flott zur Stelle, wenn es mal brenzlig wird .... RESPEKT ! :D

alpenkoenig, bestens, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  7. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich finde das Geschenk gut. Egal aus welchem Grund BP den Bonus gibt. Ich nehme ihn, sage danke und freue mich drüber.

wisky2170, Mzocker66, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  8. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

LaTernchen, ich zitiere nur deinen Beitrag, damit man weiß, worauf ich mich beziehe, sage aber alles Folgende allgemein:

Nein, der Bonus wurde eben NICHT angezeigt!! Ich kam um 14.30 ins Spiel, hab normal abgeerntet, dann bin ich ins Forum und las dort rein ZUFÄLLIG, dass es diesen tollen Bonus gibt!! Das darf ich ja wohl kritisieren, da ansonsten ja auch jeder Verkauf von BP sofort im Layer erscheint! Heute morgen: direkt angezeigt auf Seite 1 dass Babyboom ist: kaufen geklickt und schon könnte man SF en masse kaufen! Und nein, es ist nichts bei mir abgeschaltet.
    Was ich sagen wollte: da macht BP mal so eine tolle 75% Zusatzaktion auf die Eps, ist aber nicht in der Lage, die Leute auch direkt dorthin zu leiten. Dann erntet man Bäume, hochlevelige Pflanzen und Werkstuben ab und muss dann noch ins Forum, um zu merken, dass es eine tolle Aktion gibt
    Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt: es gibt Leute, die arbeiten so wie ich auch am Wochenende und unter der Woche mit sehr unregelmäßigen Arbeitszeiten (ja, ich arbeite auch an Weihnachten und Ostern und allen anderen Feiertagen!!) und haben nicht die Zeit, da stündlich irgendwelche OAs oder sonst was zu lesen oder haben im Büro eben KEINEN Zugriff aufs Internet! Ich muss auch heute ab Mittag wieder weg zur Arbeit, arbeite morgen Vormittag: hab also vom Bonus fast nichts! Ein Bonus auf Gutschriftbasis wie beim Erntehelfer, den ich dann aktivieren kann, wenn ich zuhause bin und auch gut einsetzen kann, wäre klasse gewesen!
    Klar, wenn man tgl. zuhause ist und auch im Büro FArmerama spielen kann, macht das alles nichts. Aber ich will auch ernst genommen werden (und alle anderen, die ebenfalls nicht permanent am Spiel hocken und statt Büchern die OAs lesen) und für Leute wie mich ist es eben so, dass man sich veräppelt vorkommt, da es ein Leichtes wäre, die Vorteile als Gutschein auszugeben.
    Das Gleiche gilt ja für Gruselnacht oder andere kurzfristige und kurzdauernde "Events" genau so: das eine mal haste Glück, weil du da mal zuhause bist, 4 x haste dann Pech, weils Tage erwischt, wo du arbeiten musst. Gut, da kann ich nix machen, ist halt Schicksal. Aber einen 75% Bonus für 24 Stunden hätte man auch auf die arbeitende Spielerschaft Rücksicht nehmen können. Meine Meinung.

9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

@ *Stallmaus*

... und gleich noch jedem einen mitgeben, der die Änderung mitbekommen hat

ist halt doof für dich gelaufen und nun nimm es hin, gönn den anderen den Bonus davon gehen sicher auch genug arbeiten und haben es (dann deiner Meinung nach) auch verdient

Edit*neue Klammer gesetzt

Andreas111#, wisky2170 und Barbarossa1 gefällt dies.
  10. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    tja so ist das Leben, meiner einer hatte in den vergangenen Tagen keine Zeit im Forum zu recherchieren. Da habe ich es gar nicht
    registriert das es einen Bonus gibt (auch beim einloggen gestern nicht, mal wieder nicht richtig gelesen und klüx gemacht:p).
    Ich freue mich einfach darüber.
    LG Schrumm

...Ich hoffe ihr habt den Sturm und das Unwetter unbeschadet überstanden! Wir hatten riesiges Glück, da wir komplett
    verschont wurden...

wisky2170 und Barbarossa1 gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hab leider die letzten Tage wenig mitbekommen: wo finde ich denn den Bonuscode....?

Okay - hat sich erledigt! Ich hab ihn!!!

Barbarossa1 und iwalam70 gefällt dies.
  12. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Newsseite ... die Flüstertüte

13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Barbarossa1 gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Danke, ihr Lieben! Wir waren gleich schnell! LOL Ich hab tatsächlich mal was über die Suchfunktion gefunden!xD:p

15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Wie es um 14:30 war weiß ich nicht.
    Ich kam arbeitsbedingt erst um 21:00 ins Spiel und hatte direkt die News mit dem passendem Layer auf dem Schirm.
    Kann es sein, das du die Newsseite routinemäßig wegklickst?

Ingrid348, Barbarossa1 und LaTernchen gefällt dies.
  16. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Guten Morgen *Stallmaus*,
    du hast doch noch gar nichts versäumt! Es ist doch so wunderbar geändert worden, dass der Bonus eben nicht automatisch aktualisiert wurde. Das ist doch so toll. Du kannst ihn doch jetzt noch aktivieren bis eben kurz vor 12:30 (geht bis 12:30, aber ich bin da immer etwas vorsichtig *gg* ) Er gilt ab dem Abruf 24 Stunden, also kannst du doch deine ganzen Bäumchen und Ställe noch mit dem Bonus ernten. Du hast, wie alle anderen, deine 24 Stunden Zeit ihn zu nutzen. Sicherlich wirst du keine 24 Stunden arbeiten müssen (hoffentlich)
    Die Layer muß man auch weiterblättern. Ich sehe da keinen Fehler vom Spielbetreiber.
    Auch ich habe "Farmeramauntaugliche" Arbeitszeiten. Beim Gruseln werde ich wohl nie ein Held werden ;) und bei manchen Events sind manche Spieler fast fertig, bevor ich gestartet habe... habe trotzdem vieles geschafft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (Allen anderen auch)
    Viele liebe Grüße
    LaTernchen

Teufel1, wisky2170, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen
    Natürlich sage ich Danke zu dem Bonus.Warum auch nicht.Kleine Entschädigung für das Schrottomatevent.:)
    Warum nicht nehmen sofern man ihn nun persönlich in seiner Farmzeit einbinden kann.
    Ich habe ihn heute morgen eingelöst und ja ein kleiner Farmer freut sich auf kleine Gesten.
    Der Grund warum auch immer er jetzt kommt ist eh nur Spekulation.
    Nur wenn man jetzt auch noch an einem Geschenk zweifelt oder es gar ablehnt und negativ bewertet wird dazu führen das
    das dann auch eingestellt wird.Nur meine persönliche Meinung.;)
    Danke BigPoint . Nette Geste.
    Allen einen schönen Tag;)
    LG

18. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ich habe den Bonus vorhin erst eingelöst, und mich über den EP-Regen gefreut. Wenn ich morgen rechtzeitig aus den Federn komme, hat er dann auf 2 Morgenernten gewirkt. :)

Mzocker66, lulu1955, LaTernchen und 3 anderen gefällt dies.
  19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

sehe ich auch so,deswegen habe ich ihn auch heute morgen eingelöst. Wecker stellen,Ernten,weiterschlafen.;)

muenz-berg, Teufel1, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und noch einmal ob ich jetzt L97 oder 1
    l100 oder sogar l200 bin, was hat man hier im Spiel davon.
    es gibt nichts neues was man da erspielen kann.
    neue unnötige Pflanzen meine ich nicht.
    Die Quests ab l97 sind für mich halt auch keine Herausforderung.
    Die Zeiten wo man sich über aufstiege gefreut hat sind vorbei
    Damals Eigelege
    Kuh
    Kuhmilch
    Ziege Ziegenmilch
    Straußeneier
    das war es dann schon.
    Die anderen Erzeugnisse werden doch so gar nicht mehr auf der Farm gebraucht
    Da ist das Spiel vor Jahren einfach stehengeblieben.
    $$ mit jeden Monat neue Ställe und Bäume sowie Items und langweilige WLs
    Ich nutze ja nicht mal meine Haustiere
    Für mich war dieses Geschenk einfach Pille Pallee hab es auch nicht genutzt
    Ach ja der 2h Geburtshelfer war auch für den Po**xD
    total daneben für mich.
    Danke BP das du es zumindest mir so leicht machst hier so zu spielen wie es auf deiner Start Seite steht :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.