Dankeschön BP!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mzocker66 gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin überrascht, über den Bonus.
    Ich bin auch überrascht, über die einzelnen Meinungen zu diesem Bonus.
    Was manche daraus schliessen ist schon interessant.

Es ist für mich eine Aufmerksamkeit, wahrscheinlich für das schlecht ausgefallene und dementsprechend benotete Recyclomat Event.
    Warum sonst kommt ausgerechnet jetzt so ein Bonus um die Ecke?
    Wenn es so ist, dann ist es eine schnelle Reaktion und eine kleine Entschädigung.

Feedback ist für jede Firma wichtig, manche betteln sogar um Bewertungen, zwar nur positive, aber nuja. Trotzdem ist jedes Feedback wichtig. Ob es dann auch angenommen wird und etwas daraus gelernt wird, steht ja auf einem anderen Blatt.

Ich freu mich, aber falle jetzt nicht vor Dankbarkeit auf die Knie.
    Ich spiele 7 Jahre Farmerama und hab soo viel Geld hier gelassen, das BP/Farmerama mir ein Danke sagen müsste. muss.* Nicht umgekehrt. In Bezug auf diesen Thread.**

Also, sehe ich den Bonus als nette Geste und freu mich drüber.

Danke würde ich sagen, wenn BP/Farmerama-Team wieder mehr auf die Spieler zugeht und Änderungen zugunsten der Spieler vornimmt, nicht immer gegen sie.
    Wenn gemachte Änderungen auch mal auf ihre Sinnhaftigkeit (kann man das so sagen?) prüft und auch wieder rückgängig macht, was eigentlich eine unnötige Änderung war.
    Wenn BP Fehler auch mal zugibt und nicht nur drumrum redet.

Dann kann ich auch "Danke" sagen. :)

*geändert
    **hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
  2. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

kann leider nicht tausendmal liken, aber für deine worte ein großes danke. du schreibst hier das, was ich mir gedacht habe.

möhrensalat, steffipuh80, Fipsi und 7 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/75-ep-bonus-for-all-users.26645/

http://es.bigpoint.com/farmerama/bo...o-del-75-de-pe-para-todos-los-usuarios.32014/

http://fr.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/bonus-pe-exceptionnel.31918/

http://nl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/een-bedankje.24191/

Ja, nee... is klar... komisch, dass die alle dieselbe Idee hatten :music:

Kosten tun BP lediglich zwei Dinge

- ne Banküberweisung auf das Konto eines jeden Spielers
    - ein speziell zu einem Anlass designtes Item

alles andere kostet BP so ziemlich nix - von der Arbeitszeit fürs programmieren abgesehen.

lulu1955, piggy55, -WindRose- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Paul-der-Bauer

Paul-der-Bauer Nachwuchs-Autor

Dankeschön, ich freue mich über 75%...und habe keinen Grund zu meckern.:D

möhrensalat, steffipuh80, -Njima- und 9 anderen gefällt dies.
  5. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ach weißt du, ich gehöre definitiv nicht zu denen, die sich auch parallel durch andere Foren lesen
    und widerlegt, ist meine Vermutung damit noch lange nicht

ist doch toll, wenn BP Geschenke macht, die die richtigen Zeichen setzen :)

möhrensalat gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Ach weißt Du.... ich finde es "erstaunlich", dass bei allem negativen gern über BP hergefallen wird... bei allem positiven jedoch, kann es unmöglich von BP stammen, dann müssen es die Mods gewesen sein.

Ich lese mich übrigens auch nicht durch sämtliche Farmerama Foren... ich hab deinen Beitrag lediglich zum Anlass genommen, mir den Spaß zu machen ;)

-Njima-, -Zabio-, piggy55 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Uns aber ausnahmsweise mal auch nix [​IMG]

Da ich nur selten Mega EP hab, weil ich nicht ständig TG kaufen mag, freu ich mich immer noch über die zusätzlichen EP.

Bekommen wir mal was von BP, ist es nicht recht, bekommen wir nichts, ist es erst recht nicht recht.

Wie schon geschrieben, ich respektiere und akzeptiere jede Meinung hier, so wohl pro als auch contra.
    Es wäre fürchterlich langweilig wenn wir alle dieselbe Meinung hätten. Und wir könnten nichts aber auch gar nichts bewegen.

Für mich gehört es aber auch einfach zum guten Benehmen mich für ein geschenk zu bedanken. Das hat nichts mit Lobhudelei zu tun.
    Wenn BP das nächste mal Mist baut werde ich auch wieder schimpfen, vermutlich.

möhrensalat, Joyce, Fipsi und 8 anderen gefällt dies.
  8. maspie

maspie Lebende Forenlegende

aha, also tendierst du hier auch eher zu einem verunglückten Geschenk?!

über BP herfallen?
    ich bin mir absolut sicher, dass es BP komplett am verlängerten Rücken vorbei geht wie und ob ich überhaupt denke, solange ihre Zahlen stimmen

auch wenn ich dieses Spiel immer noch sehr gerne mag, inkl. allem Kram der mir nicht gefällt,
    bedeutet das noch lange nicht, dass ich für ein Geschenk, dass ich für "verunglückt" halte, den Bückling mache

ich bin hier nämlich nicht der Bittsteller, sondern der Kunde
    die + 75% sind eine Geste, nicht mehr und nicht weniger
    ich muss deshalb nicht in Lobgesänge verfallen
    dazu hab ich hier schon zu viel EG gelassen

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

lulu1955, Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

habe nochmals alles quergelesen und mir ist da merkwürdiges aufgefallen: erst wird in der OA ein "gefällt mir" gesetzt und dann hier dagegen gemeck.....
    Also ich freue mich für die nette Geste.

-Njima-, isorry, lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Ich tendiere zu garnix... ich freue mich über den EP-Bonus und gedenke ihn so ausgiebig zu nutzen, wie es geht... nicht mehr, nicht weniger

Wie kommst Du auf Bittsteller? Ich habe nirgends gelesen, dass um einen Bonus gebeten worden wäre von irgendjemandem.

Aber auch nicht den Dank des Gaming Teams den Mods zuschreiben - und nur darum ging es, um nichts anderes.

-Njima-, schnubs, lulu1955 und 4 anderen gefällt dies.
  12. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

danke schön! ist hier der titel dieses threads. warum also
    große diskussionen eines für und wider des threadtitels
    führen?[​IMG]

möhrensalat, carola26866, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  13. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Nette Geste alle 2 Jahre einmal.LG

14. jackiblack

Die Diskussion dreht sich nicht um den Titel, sondern um ein Für und Wider eines Danks an BP.
    verstehe ich so.

Hab es so geändert, wie es gemeint ist.

-TiDi- gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hier eine Änderung ...wollte euch rüber bringen ...LG

Update-Info:

Es gibt eine kleine, aber wir denken gute Änderung zum Bonus:

Es wird ab morgen, Freitag, 13.01.2017 - 12:30 Uhr, bis Samstag, 14.01.2017 - 12:30 Uhr, eine extra News im Spiel geben. Auf dieser Newsseite wird der Bonus zum Abholen für Euch angekündigt. Ihr müsst ihn also dort anklicken, damit er aktiv wird.

Das bedeutet auch, das er von dem Moment des Abholens 24 Stunden aktiv ist. ( Beispiel: holt man den Bonus am 13.01. um 18:00 Uhr ab, so läuft er bis zum 14.01. um 18:00 Uhr)

Allerdings kann er nur im genannten Zeitraum abgeholt werden.
    Quelle : OA

möhrensalat, schnubs, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  16. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jetzt dann doch noch ein "Danke". Mit der Änderung gefällts mir persönlich gleich viel besser :)

möhrensalat, -TiDi-, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke für das Geschenk und für die Änderung.

möhrensalat, -Njima-, carola26866 und 4 anderen gefällt dies.
  18. jackiblack

Danke für die Änderung. So freu ich mich gleich mehr über das Geschenk. ;)

möhrensalat, -Njima-, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wenn ich einer Freundin aus meinem Garten einen Strauß Blumen mitbringe freut sie sich auch obwohl er mich nichts kostet.
    Manchmal ist es doch einfach die Geste die zählt Ich finde die Geste vom Farmeramateam nett
    Und dann haben sie das auch noch geändert das man den Bonus selber starten kann. Das finde ich auch gut
    Danke schön

möhrensalat, steffipuh80, -Njima- und 8 anderen gefällt dies.
  20. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Danke für die Änderung, so ist es deutlich besser.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.